• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache gesucht

huepfehase

Geocacher
Hallo, liebe Mitsüchtige!

Am WE 20.03. bis 22.03.09 fahre ich mit einer kleinen Gruppe nach Beelitz, um die Heilstätten zu besuchen. Da wir am 20.03. erst recht spät an unserem Quartier ankommen (befindet sich ungefähr 5km Luftlinie von der HS) bin ich nun auf der Suche nach einem schönen Nachtcache in der Umgebung. Könnt ihr da irgendeinen empfehlen?

VG Silvius aka huepfehase
 

mic@

Geoking
huepfehase schrieb:
...bin ich nun auf der Suche nach einem schönen Nachtcache in der Umgebung.
Schau Dir mal diese Bookmarkliste von carhu an:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=e6251227-e0ee-407e-9fb6-0af937c14cdf

Wenn Du motorisiert bist und über eine gute Lampe verfügst,
dann empfehle ich Dir "Tapetum lucidum -Nachtcache-" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1A3N7
Ist allerdings 16.0 km (ca. 17 min) vom Bahnhof Beelitz-Heilstätten entfernt.
Viel Spaß bei Suchen, Mic@
 
OP
huepfehase

huepfehase

Geocacher
Da darf ich mich mal herzlich für deinen Tipp bedanken. Ich denke, dass wird genau das Richtige sein, nach einer langen Fahrt. Ein wenig frische Luft schnappen und dabei auch noch ein wenig Fortbildung ;-)

VG Silvius
 
Oben