Nachtcache: hitec2@night

markuses

Geonewbie
Hallo zusammen!

edit:

Ich würde gerne am Fr. den 5.3 oder 12.3 den Nachtcache hitec2@night machen und wollte fragen, ob noch jemand Interesse hat mitzumachen.
Wenn ja - einfach ne e-Mail an markuses AT gmx DOT net schicken.


Viele Grüße,
Markuses

PS: PMR vorhanden, habe vom Morsen nicht so viel Ahnung, sondern arbeite mit Morsealphabetliste und nach dem try-and-error Prinzip :D
 
OP
M

markuses

Geonewbie
so, jetzt hat mir auch noch mein Gastcacher abgesagt. (Warum sind zur Zeit eingdlich alle erkältet???)
Somit wird das heute nix mit dem Cache!

@BernhardGruber
Du hast damit also Glück!
Als neuen Termin würde ich den 5. oder 12 März mal ins Auge fassen.

LG
Markus
 

GeneralZufall

Geocacher
Da wäre ich auch ganz gerne dabei!
5. 3 oder 12. 3. sollte mir an sich auch passen. Die für den hitec2 nötige Ausrüstung habe ich allerdings nicht.
 

Blazek

Geocacher
markuses schrieb:
@BernhardGruber
Du hast damit also Glück!
LG
Markus


Wer von euch beiden da wohl eher Glück hat??? :/ :D ;)
Ich bin auch immer froh, wenn ich "meinen" "Keinen-DNF-Bernhard" dabei hab' :p ;)

Nichts für Ungut ;)
 

Isar-12

Geocacher
BernhardGruber schrieb:
Hm, ich warte noch auf den Kommentar von Isar-12, wann er Zeit hat.

Hallo Bernhard,
wie gestern schon gesagt, ich würde mich gern anschließen. Bei uns würde aber der 12.3. besser passen als der 5.3.

Gruß Roland
 
Würde vorschlagen wir halten dann mal den 12.03. fest. Sofern noch wer mit will, Bescheid sagen. Uhrzeit legen wir noch fest.

- Markuses
- GeneralZufall
- Isar-12 (zu viert?)
- HRO
- Blazek (als lebendiger TJ?)
 

Isar-12

Geocacher
BernhardGruber schrieb:
Würde vorschlagen wir halten dann mal den 12.03. fest. Sofern noch wer mit will, Bescheid sagen. Uhrzeit legen wir noch fest.

- Markuses
- GeneralZufall
- Isar-12 (zu viert?)
- HRO
- Blazek (als lebendiger TJ?)

Nach heutigem Stand werden wir zu dritt sein. Töchterlein schwächelt ;)
 
OP
M

markuses

Geonewbie
Ok, wenn hier einige lieber am 12. 3. gehen möchten dann bin ich natürlich auch für den 12.3.

BernhardGruber schrieb:
Würde vorschlagen wir halten dann mal den 12.03. fest. Sofern noch wer mit will, Bescheid sagen. Uhrzeit legen wir noch fest.

- Markuses
- GeneralZufall
- Isar-12 (zu viert?)
- HRO
- Blazek (als lebendiger TJ?)

Hier kann ich noch ergänzen "DW01" er hatte mich per e-Mail angeschrieben. Ich bin warscheinlich mit insgesamt drei Mann am Start!
 

macrojames

Geocacher
Ich kann an dem Termin leider nicht, aber ich glaube es findet sich sicher mal wieder eine Gruppe.
Alleine geht nicht, wiel kein PMR bzw -Kenntnisse damit vorhanden.
Aber vielleicht wird das ja auch noch eine Investition.
 

HansaRostock

Geocacher
@ BernhardGruber und @ Monsterbox:

Ich weiß zwar nicht wer sie beide sind, und warum sie sich hier in Foren einmischen, die sie nichts angehen, aber ändern kann ich es auch nicht... Es wird leidr immer Leute geben, die meinen, sich in Foren profilieren zu müssen...





















:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

HansaRostock

Geocacher
Zu welcher Uhrzeit tendiert denn die Meute? Vor 18 Uhr kann ich glaub ich gar nicht, Uni-Kram und so... Ich schmeiß einfach mal 20 Uhr in den Raum, +- 1-2 h ; )

grüße
 

Duglum

Geocacher
Ich würde auch interesse bekunden... aber wenn euch die Gruppe schon zu groß ist geht auch ein andermal. Einfach sowas wie "geh weg!" sagen. :)
Sonst wäre das Rudel wohl schon ähnlich groß wie im Rätselhaus... :D

Wäre mal eine Gelegenheit die kleinen Flakscheinwerfer im Wald zu testen... :D
 

HansaRostock

Geocacher
mir is wurscht wer alles mitkommt, nur zweistellige anzahl ist sicherlich sinnlos (sauerlach? ; ) )...was meinen die anderen? wegen der zeit, ich würde mich freuen, wenn wir wirklich einen nachtcache daraus machen, und abends erst losziehen. dies würde mir nämlich erlauben, vossi auf seinem event zu gratulieren ; )

grüße

hannes
 
Oben