• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in München

geofranky

Geocacher
Hallo,

ich bin am Wochenende in München und suche nach einem Nachtcache.

Gibts hier noch welche?? Alle die ich aufgerufen habe sind leider disabled.

Freue mich auf jeden Tipp!!

Danke!

Gruß
(Geo)Franky

Earendil_Muc

Geocacher
So prinzipiell wärst du im München-Forum besser aufgehoben, interessant wäre auch, ob dir ein Auto zur Verfügung steht, bzw. od du dieses trotz Alkoholgenusses fahren können wirst ;-)
Im Perlacher Forst gibts ne Menge. Ich hab leider erst einen dort gemacht:#
Hightec@Night
Nicht sehr schwer, aber mit Reaktivlichtern, machte mir echt Spaß.
Ohne Auto gibts nen Cache im Ostpark, den kannst du mit U5 Michaelibad erreichen:
Burzeltag
Teilweise wegen der Vegetation nicht so leicht, den nächsten Reflektor zu finden...
Für weitere Ideen auf die Experten warten oder hier nachsehen:
N8-caches around Munich

Servus, Matthäus

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
Ideal wenn man TAGSÜBER Nachtcachen will :)

Selbstbeweihräucherungsmodus=on

Geht auch trocken ...
Zombie Rafting
Hier wird gemunkelt, aber ordentlich !
Zombie Finale
Kurz und lustig, der einfachste der Nachtcaches die bei Tag gemacht werden können ...
Mach den Tag zur Nacht
Und für die Wasserscheuen und für Leute mit ausgeprägter Spinnenangst :) GRINS!!!!!!
Fürchtet euch nicht
Abgesehen davon dass Du vergessen hast den Sebstbeweihräucherungsmodus abzuschalten kann ich nur anmerken dass all diese Caches uneingeschränkt empfehlenswert sind.

Ich dachte immer der Sebstbeweihräucherungsmodus sei per default auf on gesetzt?

Egal, es gibt ansonsten auch noch jede Menge Nachtcaches im Umland. Da benötigt man aber auf jeden Fall ein Auto. Es sollte auch irgendwo eine entsprechende Booknarkliste mit all diesen Caches geben (bitte selber suchen).

Sascha

Oben