• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Nahe Alsfeld

-eichhoernchen-

Geocacher
Na siehste, destiny04 ist immer einen guten Tip wert.
Warscheinlich ist es 80 oder 90 was sich nullt ;)

Ansonsten wenn es nicht zu weit wäre, der SOKO Solmser, wobei bei diesem nicht sicher ist, ob man die Null trifft. Denn schwer zu sagen, wie lange man dazu braucht.

Also, wenn es eine Doppelnull ( z.B. 007 ) wäre, und ein T5 auch ginge, könnte man ein Minievent am Record Oben oder OHMage vereinbaren ...

Klar, mit Sektempfang ...

OP
BaBa on Tour

BaBa on Tour

Geocacher
Danke für eure Tipps... wir haben die 300 soeben voll gemacht.

Den "Auerhahn" und "Ganz schön dunkel" haben wir erfolgreich gemeistert und wollten eigentlich noch zu Ratten aber dann waren die Taschenlampen leer :/ Aber es waren unsere allerersten NC und es hat Spaß gemacht. Die Ratten werden wir demnächst auch noch machen...

T5 Klettern geht leider zur Zeit gar nicht. Mich (BK) bekommt man noch nicht mal auf eine Leiter und Babbsack kann gesundheitlich das nicht.... aber vlt. später mal.

OP
BaBa on Tour

BaBa on Tour

Geocacher
Moin,

habe eben gerade mit einem gutem Freund gesprochen der nebenbei Jäger ist, und er sagte mir das ab 1. Mai die Jagdsaison eröffnet wär .
Also seit vorsichtig wenn ihr ab der 1. Mai einen Nachtcache machen wollt, nicht das ihr eine Kugel in den Po bekommt .

grisu36275

Geocacher
Hallo,
wenn noch Interesse besteht:
GC14VHA
In der Umgebung gibt es noch einges mehr.
Bis jetzt habe ich den auch noch nich :roll:
Gruß Grisu

StarGoose

Geocacher
wenn ein Jäger einen Menschen mit Lampe in der Hand oder am Kopf nicht allzuweit von wegen weg nicht vom Wild unterscheiden kann na dann gute Nacht ^^

coolbahia

Geocacher
StarGoose schrieb:
wenn ein Jäger einen Menschen mit Lampe in der Hand oder am Kopf nicht allzuweit von wegen weg nicht vom Wild unterscheiden kann na dann gute Nacht ^^
kann oder will??? Wenn die Wildsau mit der Taschenlampe kapitaler wäre als so ein mickriges Reh..... :lachtot:

Oben