• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen am Fr. 16.06. oder Sa 17.06.: Wer hat Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alaric11

Geocacher
Hallo Leute,

das Wetter ist gut und es wird Zeit endlich mal wieder nachts durch den Wald zu stolpern. Wer hätte am Freitag oder Samstag Zeit und Lust mit mir was suchen zu gehen?

Ich wäre z.B. für Blindmoos zu haben.

Cheers,

Alaric11

Garibaldi

Geocacher
Hallo Leut

Nachdem ich noch nie einen Nachtcache gemacht habe, hätte ich schon Interesse. Da ich aus Augsburg komme, wäre mir der Münchner Westen aber eher genehm. Falls Du für dort mal jemand suchen solltest, stehe ich gerne Taschenlampe bei Fuß.

Gruß

Michael

OP
alaric11

alaric11

Geocacher
Hoi,

also Misson Delta und Mission Echo sind mir zu heftig und ich denke als Anfänger beim Nachtcachen sind die auch nicht unbedingt geeignet.

Mir fehlt im Münchner Westen noch die "Aubinger Lohe @ Night".
Wär das O.K.?

Ansonsten: Wie flexibel bist Du zeitlich? Reichts Dir wenn ich am Freitag Nachmittag Bescheid sag ob ich nun die Aubinger Lohe mach oder doch was anderes?

Ciao,

Alaric11

ingo_3

Geomaster
Ja die Aubinger Lohe ist genau das Richtige. Der Einsteiger und der Erfahrene haben beide Ihren Spaß.

Garibaldi

Geocacher
Hallo

Ja, das kling gut. Zeitlich bin ich in den späten Stunden flexibel.
Ich schau auch am Freitag abend gegen 18.15 Uhr nochmal rein und zwischendrin natürlich auch.
Würde mich freuen wenn was zusammen gehen würde.

Besten Dank für die Antwort

Garibaldi

Guten Morgen...

Unser Team wird heute einsatzbereit in München vor Ort liegen.
Ich persönlich dachte an Hell Caching #4 Doom Level (stehe auf LPC).

Werden jedenfalls das sonnige Franken mit seiner Hauptstadt Nürnberg gegen 11 Uhr verlassen und dann ein paar TagCaches bei euch machen. Es darf vermutet werden das sich unser 3 köpfiges Team mit Einbruch der Dunkelheit vor Ort befindet.

Die nötige Erfahrung im Umgang mit Nürnberger Nachtcaches bringen wir mit. Die Ausrüstung steht gerade in den Ladestationen. Wer meine Handynummer möchte möge mir doch bitte eine PM schreiben, will mich ja nicht aufdrängen *G*

... Thomas
Schatzjäger

OP
alaric11

alaric11

Geocacher
Also Doink101 und ich werden Garibaldi erst mal durch die Aubinger Lohe begleiten.
Garibaldi: Ich würde sagen wir treffen uns ca. 21:15 Uhr (Sonnenuntergang) an den Startkoordinaten des Caches.
Dort kann man lt. Cachebeschreibung auch gut parken.
Bitte wenn vorhanden PMR Funk mitbringen (Kanal 2)
Da die Gesamtstrecke ca. 5 km sind schätze ich daß wir zum Hell Caching nicht mehr nachkommen, obwohl der nicht weit wäre, mir auch noch fehlt und mich schon lang reizt.
Problem ist auch, daß ich nach wie vor nicht im Besitz eines Bauhelms bin.
Soweit ich weiß sollte man sowas für die Hell Caching #X tragen.
Oder Morsix?

Ciao,

Alaric11

A

Anonymous

Guest
alaric11 schrieb:
Problem ist auch, daß ich nach wie vor nicht im Besitz eines Bauhelms bin. Soweit ich weiß sollte man sowas für die Hell Caching #X tragen.
Für den 2er in Allach wäre ein Helm eine Überlegung wert (ich hatte keinen auf). Für den 4er in Neuaubing braucht man keinen Helm. Das ist zwar ruinöses Gelände, aber da kann einem m.E. nichts auf den Kopf fallen und man sollte sich auch nicht so leicht stoßen. Schmutzfeste Kleidung ist aber hilfreich.

Mensa2

Geowizard
shwartle schrieb:
aber da kann einem m.E. nichts auf den Kopf fallen und man sollte sich auch nicht so leicht stoßen. Schmutzfeste Kleidung ist aber hilfreich.
Ihr solltet höchstens aufpassen, das IHR nirgendwo reinfallt. Und vielleicht nicht in die reichlich vorhandenen Glasscherben fassen... :wink:
Viel Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben