• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen vom 21 auf den 22.01

11erkeol

Geocacher
Hallo,

was machen wir am Samstag wenn das Wetter es zulässt ??

Würde gerne GCNGWE , GCKTVE, GCB700 oder sonstiges machen.

Grüße 11erkeol

PHerison

Geowizard
Maerchenteich habe ich auch noch nicht (die anderen beiden schon). Weiss aber noch nicht genau ob ich zeit habe... :x

papa.joe

Geocacher
Mission Lima plane ich schon lange. Habe im Baumarkt sogar schon ein Brecheisen besorgt. Aber die Anfahrt wäre für mich ein ganzes Stück. Doch wenn Ihr den Cache tatsächlich macht, würde ich wohl kommen.

Gruß papa.joe

OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
Ob nun Mission Lima oder Märchenteich ist mir egal.
Werde sicherlich beide angehen.

Hauptsache wir treffen keine Jäger und es liegt kein Schnee.

Kenne auch nicht die Vorhersage.

Da ich aus der Nähe von Hanau komme ist beides mit Fahrerrei verbunden. Können ja eine Fahrgemeinschaft machen wenns passt.

Mission Lima würde mir am 21 besser passen.

Kommen wir hier zusammen.

Können ja die Woche drauf eventuell Freitag
27.01 dem Maerchenteich machen.

Gruß 11erkeol

Zai-Ba

Geowizard
Oh, oh! Ich sehe schon, dass das wieder so'n Riesenrudelcacheüberrennversuch wird... OK, ich hab den genau so gemacht, aber ich denke im zweier Team ist der bestimmt lustiger

Hatte mich ja angeboten gewisse dokumentarische Arbeiten zu leisten Und u.U. als walking Joker mitzulaufen

Aber das Reisenrudeln bestätigt Philipp ja nur darin, dass Rhein-Mainer den einfachen Caches süddeutscher Art nicht gewachsen sind.

Wollt ihr das auf euch sitzen lassen??

keep nightcaching, Zai-Ba

Zai-Ba

Geowizard
Legt doch nicht immer gleich alles auf die Goldwaage :evil:

Reisenrudeln ist das gleiche wie Keisgrube und Keiferorthopädie (Na, wer kommt als erster drauf??)

Und die Sache mit dem wirr sprechen klären wir(r) übermorgen beim Hannes!

stop Zai-Bashing!!!

Gagravarr

Geomaster
BTT: PHerison, wie schaut es bei Dir mit dem Mächenteich am 21. aus? Den Helper habe ich zwar schon, würde ich aber auch nochmals mitmachen (ist eh ein "5 Minuten Cache").

OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
ok greiol lass uns mal den 21.01 festhalten

wann ??? 17:30 Uhr ??

den zaiba nehem ich dann mal mit ( muß also nur nebendrannsitzen und wird gefahren )

zaiba also vor der tür so gegen 16:30

dann kann wenigstens mal jemand photos machen

grüße 11erkeol

PHerison

Geowizard
Gagravarr schrieb:
BTT: PHerison, wie schaut es bei Dir mit dem Mächenteich am 21. aus? Den Helper habe ich zwar schon, würde ich aber auch nochmals mitmachen (ist eh ein "5 Minuten Cache").
Bin z.Zt. noch auswaerts und fliege erst heute abend wieder ein. Kann erst morgen sagen wieviel bei mir noch ansteht und ob ich Zeit habe...

Oben