• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcacher gesucht - 03.04.-10.04. KM,BZ,DD,HY

Galuvin

Geocacher
Halli Hallo,

ich bin ab Ostern wieder einmal in der alten Heimat und würde da auch gern ein paar NC machen wollen.
Wenn jemand in dieser Zeit etwas plant und noch einen Platz frei hat würde ich mich gern anschliessen. Mein Basislager ist in Kamenz, für einen guten Cache fahre ich aber auch gern einige Kilometer.

Viele Grüße,
Galuvin

OP
G

Galuvin

Geocacher
53 mal geklickt aber keiner findet sich :???:
Hat keiner Zeit oder niemand Lust?

Ich würde auch allein losziehen aber dann bekomm ich Ärger mit meiner besseren Hälfte weil ich Ihr versprochen hab nicht allein Nachts in den Wald zu gehen. Und bis der dicke Bauch weg ist kann sie mich leider nicht begleiten. :/

OP
G

Galuvin

Geocacher
:roll: Juhu doch noch einer.
Hab nichts bestimmtes im Auge, kann da aber mal schauen.
Tal der Könige oder wie der hieß den hatte ich schon mal gelöst muss da nur schauen wo ich die Auflösung hingeschmissen hab. Den hatte ich letztes mal als ich in Sachsen war nicht mehr geschafft.
DD passt gut und evntl. gibts ja für Auswertige ein paar Empfehlungen was man mitnehmen sollte.

Wie schauts mit Equip aus? Ich kann evntl. auch eine zweit und dritt Ausstattung mitbringen. Muss es nur vorher wissen was ich an Lampen mitnehmen muss. Dann mal schnell holen ist bei 500km ja nicht :motz:

Oben