• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches Kinder der Nacht 1+2 sind wieder aktiv

Windi

Geoguru
Meine (nicht nur bei Kindern) beliebten Nachtcaches Kinder der Nacht 1+2 sind seit heute wieder aktiv.

Bei KdN1 haben sich die Startkoordinaten geändert. Die Anfangsstage hat eine neue wasserdichte Elektronik mit frischen Batterien bekommen.

Bei KdN2 habe ich die letzten Tage sämtliche defekten Stationen repariert und mit neuen diesmal (hoffentlich) wasserdichten Geräten versehen.
Eine Proberunde mit 4 Kids hat der reparierte Cache auch schon erfolgreich hinter sich.

Leider wurde der Cache selbst gemuggelt. Irgendjemand hat im alten Versteck seinen Gartenmüll abgeladen und dabei vermutlich den Cache gemopst. Möge ihn der Blitz beim Sch.... treffen.

Am alten Versteck befindet sich jetzt neben dem Reflektor ein Aufkleber mit den neuen Koordinaten des Caches.

Bitte auch wieder die geänderten Startzeiten (21:30 und 23:00 Uhr) beachten.

Viel Spaß beim Suchen.

Windi

Inder

Geowizard
Muss man denn hier alles selber machen?! :roll:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2cadf62-56fa-4e5f-ab58-0d6cedf28bee

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eae3cf9f-2a39-4b76-9b7b-5c42a60b9496

P.S.: Warum steht das im München-Forum. Das ist eindeutig Oberbayern ... :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

ingo_3

Geomaster
Das ist auf jeden Fall Landkreis München :wink:
Und das Altbayernforum ist schon arg weitläufig definiert. Und wenn´s den Oberpfälzer aus Cham so brennend hat er ihn bestimmt auf seiner Watchlist.

EDMX

Geocacher
Ingo, da bin ich Deiner Meinung München ist immerhin die Landeshauptstadt !!! Und der Landkreis heißt nicht umsonst Landkreis München. Und wenn ich bemerken darf, nimmt sich da jemand sehr wichtig. Vorallem, wenn man mal sämtliche Beiträge dessen betrachtet. Scheint sehr Konflikt-freudig zu sein. Eigentlich ist es mir egal, aber das fiel jetzt schon auf !!!
Wie sagt man in Bayern: "Hauptsache de Luft hod gscheppert!"

@Windi:

Vielen Dank, meine Kids freuen sich schon !!!!

Inder

Geowizard
EDMX schrieb:
... Und wenn ich bemerken darf, nimmt sich da jemand sehr wichtig ...
Darfst Du gerne.

EDMX schrieb:
Vorallem, wenn man mal sämtliche Beiträge dessen betrachtet.
Aber das solltest Du dann auch wirklich tun. Dann wüsstest Du, worauf mein Kommentar bezogen war. Ich gehe mal davon aus, dass Windi die Anspielung gleich verstanden hat. Und für ihn war sie auch gedacht. Abgesehen davon sollte man beim Lesen auch darauf achten, wo welche Smilies stehen ...

EDMX schrieb:
Scheint sehr Konflikt-freudig zu sein.
Jederzeit gerne bereit, falls jemand ein Problem mit mir hat!

EDMX schrieb:
Eigentlich ist es mir egal, aber das viel jetzt schon auf !!!
Ein Satz mit "mir egal", der mit drei Ausrufezeichen endet ist in sich selbst widersinnig :roll:
Mir fiel auch was auf ...

OP
Windi

Windi

Geoguru
Inder schrieb:
Muss man denn hier alles selber machen?! :roll:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e2cadf62-56fa-4e5f-ab58-0d6cedf28bee

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eae3cf9f-2a39-4b76-9b7b-5c42a60b9496

P.S.: Warum steht das im München-Forum. Das ist eindeutig Oberbayern ... :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

Das hätte man aber viel schöner machen können. :wink:

Kinder der Nacht
Kinder der Nacht 2 - Flos Geburtstag

Und jetzt will ich hier keine Zankereien mehr hören.

Das sind schon zwei echt super Caches. :D

Ich finde es Super das Windi wieder die Zeit hatte diese beiden Caches in stand zu setzen.

Es ist wirklich ein Erlebnis diese Caches zu machen.

Prädikat: GENIAL

OP
Windi

Windi

Geoguru
crazybear and honey schrieb:
Ich finde es Super das Windi wieder die Zeit hatte diese beiden Caches in stand zu setzen.
Jetzt wäre es nur schön wenn dieser Windi mal Zeit hätte Teletubbies 3 fertig zu machen.:oops:

Momentan weiss ich fast nicht mehr wo mir der Kopf steht. Meine Kunden schei.... mich momentan regelrecht zu mit Aufträgen.
Aber lieber zu viel Arbeit als zu wenig. Zumindest wenn man selbständig ist. Die Saure Gurken-Zeit kommt bestimmt auch wieder wo ich um jeden Auftrag froh bin.

Inder

Geowizard
Als Selbständiger oder Freiberufler muss man die Aufträge annehmen, wenn es sie gibt. Erst kommt der Job, dann das Hobby.

Da bleibt das Hobby (und leider zeitweise auch die Familie) manchmal in der zweiten Reihe. Das hätte man nicht, wenn man sich irgendwo anstellen oder verbeamten lassen würde. Aber ich würde mich da auch nicht wohl fühlen ...

Ich würde Dir ja gerne weniger Aufträge wünschen, aber das wäre wohl auch nicht in Deinem Sinne ... :wink:

Mensa2

Geowizard
Windi schrieb:
Finde ich auch, wenn dann richtig!

Inder schrieb:
Du weißt doch: was sich liebt, das neckt sich ... :wink:
Manchmal hab ich hier im Forum eher den Eindruck:
wer SICH liebt, neckt andere... :roll:

In jedem Fall würde ich diese Kleinode der Nachtcaches einfach mal machen, damit man mal sieht wie wir generell von Windis Arbeit und Spielereien profitieren. Auch wenn wir uns der Auftragslage unterordnen müssen :wink:

Oben