• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaching 22.2. und 23.2.

adorfer

Geoguru
Durch familienfeierbedingten Ausfall meines Lieblings-Mitcachers :lol: suche ich nun Begleitung für den heutigen Freitag und für Samstag.

Am Freitag ab 20h30, am Samstag ab 18 Uhr, jeweils open End, Mitnahmemöglichkeit aus Eschborn biete ich an.

Aus auf meiner Wunschliste:

Darth Vader´s Thron D4/T1,5 ín Neu-Isenburg
Nachts am Gondelteich D3/T3,5 bei Horbach
Hohenstein 7 - Die Nacht im Wald D3/T4 bei Hohenstein
Erliort`s Midnight Cache D3/T2,5 bei Groß-Gerau
Fussel in the dark D3/T2 bei Rödermark
Happy Nightcaching Year! D2/T2 bei Dieburg
Nacht des Raben D3/T2,5 bei Runkel
The coloured eyes of the night D3/T2 bei Rüsselsheim

Welcher ist mir eigentlich egal, tendenziell lieber T3,5 als T2....

movie_fan

Geoguru
bis auf den midnightcache hab ich noch keinen, also wäre ich gerne dabei :)

wie wäre so die ecke, neu isenburg, rödermark, dieburg, auch wenn das wohl effektiv gegen deine terrain planung verstößt...-.-

SeekerUlrich

Geocacher
Bei einem guten Nachtcache bin ich auch interessiert. Termine würden beide gehen. Über "Darth Vader's Thron" habe ich viel schönes gelesen, habe aber auch die anderen noch nicht.

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
SeekerUlrich schrieb:
Bei einem guten Nachtcache bin ich auch interessiert. Termine würden beide gehen. Über "Darth Vader's Thron" habe ich viel schönes gelesen, habe aber auch die anderen noch nicht.

Dann würde ich vorschlagen, heute abend um 20h30 an den Startkoordinaten von "Darth Vader's Thron", danach können wir dann -nach Motivationslage entweder "Happy Nightcaching" (25km entfernt) oder "Fussel in the Dark" (16km entfernt) machen.

Für Samstag würde ich dann "Nachts am Gondelteich" ansetzen.

hike-n-find

Geocacher
Das ist ja wieder das Dreamteam von "Mord im Waldhaus". Die Caches kenne ich alle noch nicht und von "Darth Vader´s Thron" habe ich schon interessantes gelesen.

Würde also heute gerne mitkommen. Morgen weiß ich noch nicht.

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
ok :)
bis heute abend :)
Ich lese gerade, dass "Darth Vader's Thron" defekt ist, gestern hat ein Team nach der zweiten gemuggelten Station abgebrochen hat.

Was dann? Einen da unten aus der Ecke?

Ein anderes Team will Mission Lima angehen. UTM, hohe Terrain-Wertung....

-jha-

SeekerUlrich

Geocacher
Mission Lima soll auch ein schöner Cache sein und ist jetzt ja gerade frisch überarbeitet. In der Gegend wäre auch noch "Brians Schabernack bei Nacht" GC145M3.
Such Dir einen aus, ich habe da keine speziellen Prioritäten.

movie_fan

Geoguru
es hat nicht zufällig wer ne brechstange?
dann könnten wir ja auch mission lima machen.

hab den auch noch nicht, und fänd den auch ganz nett :)

wenn darth vaders thron defekt ist, dann hat es ja keinen sinn den anzugehen.

also würde ich auf ulrichs vorschlag zurückkommen, mission lima, udn je nachdem wie es uns dann geht noch den anderen :)

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
es hat nicht zufällig wer ne brechstange?
dann könnten wir ja auch mission lima machen.

hab den auch noch nicht, und fänd den auch ganz nett :)

wenn darth vaders thron defekt ist, dann hat es ja keinen sinn den anzugehen.

also würde ich auf ulrichs vorschlag zurückkommen, mission lima, udn je nachdem wie es uns dann geht noch den anderen :)

Ich habe bei dem anderen Team angefragt, ob die auch mit 6 statt mit 3 Leuten gehen würden: Dann ginge es um 19 Uhr los.
Ansonsten würde ich eigentlich lieber gern bei 20h30 bleiben, dann muss ich hier nich so arg hetzen.

BTW: Ich habe heute die Haix Walker High geliefert bekommen und trage die gerade ein... und überlege, ob ich die nachher anbehalte oder sicherheitshalber lieber noch gegen die "alten" Treter tausche.

movie_fan

Geoguru
ich finde 20:30 auch ok.

aba bleibt noch die frage nach der brechstange, haste die?!?

und zu den schuhen... würde ich nicht bei so was schwierigen das erste mal tragen, lieber bei einfachen lauf caches, das ist glaube ich blasenschonender.

buddeldaddy

Geomaster
movie_fan schrieb:
...
wenn darth vaders thron defekt ist, dann hat es ja keinen sinn den anzugehen. ...

Ich glaube EDVfuzzi ist gerade im Ausland. Wenn ich es schaffe, heute Nacht, checke ich mal die Gimmicks und gebe dann Bescheid, ob mannden Samstags angehen kann.

Gruß

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
ich finde 20:30 auch ok.

aba bleibt noch die frage nach der brechstange, haste die?!?

Ich habe irgendwo im Keller einen Kuhfuß... aber wenn ich sicher gehen will, dann schaue ich lieber im Baumarkt vorbei, für 10 Euro sollte da was zu bekommen sein.

Problem wird für uns evtl. die Klettereinlage. Da gibt's wohl etwas, was ich nicht ohne Fallstop machen möchte.

-jha-

movie_fan

Geoguru
jetzt mal so ne bescheidene frage..

kann wer die koordinaten lesen?!?

so wie ich die immer ermittel klappt es einfach nicht...

kann ja mal wer via pm beschied sagen..

ich kann auch mal nach nem 20 meter seil & nem klettergurt fragen.. weiß aber nicht ob ich den besitzer heute noch erreiche...

SeekerUlrich

Geocacher
movie_fan schrieb:
jetzt mal so ne bescheidene frage..

kann wer die koordinaten lesen?!?

so wie ich die immer ermittel klappt es einfach nicht...

kann ja mal wer via pm beschied sagen..

ich kann auch mal nach nem 20 meter seil & nem klettergurt fragen.. weiß aber nicht ob ich den besitzer heute noch erreiche...

Ich will jetzt nicht spoilern, komm zu den angegebenen Koordinaten, dann sehen wir weiter.

Oben