• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nag-Screen (Pause) bei registrierter Version?

Night-Fly

Geomaster
Also ich hab über 120 Tage eine unregistrierte Version von GSAK benutzt und jeder kennt wohl den nag-Screen wo die Zeit abläuft und beim Import auch den nag-Screen der einem Fenster der Eingabeaufforderung ähnlich aussieht mit der PAUSE-Meldung...

Inzwischen ist meine Version registriert und ich hab die aktuelle Version aus dem Internet installiert. Der nag-Screen mit der Pausemeldung beim Import einer GPX-Datei ist jedoch geblieben...
Habt Ihr diese Pausemeldung auch? Oder ist bei meiner Freischaltung irgendwas nach hinten los gegangen?!

PzAufkl

Geocacher
Night-Fly schrieb:
Also ich hab über 120 Tage eine unregistrierte Version von GSAK benutzt und jeder kennt wohl den nag-Screen wo die Zeit abläuft und beim Import auch den nag-Screen der einem Fenster der Eingabeaufforderung ähnlich aussieht mit der PAUSE-Meldung...

Kann ich so nicht bestätigen. Ein Screenshot wäre an dieser Stelle sehr hilfreich...:)

KBreker

Geomaster
[ ] Du hast unter "Help" / "Register" Deine Registrierdaten eingegeben?

[ ] In der Titelzeile von GSAK (oben) erscheint Dein Name (Registered to: {Dein Name})?

OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
KBreker schrieb:
[ ] Du hast unter "Help" / "Register" Deine Registrierdaten eingegeben?

[ ] In der Titelzeile von GSAK (oben) erscheint Dein Name (Registered to: {Dein Name})?

klar, die daten die ich gleich nach der paypal-zahlung per email bekommen habe...

hier ist auch ein screen...
der gpx-import wird dann kurz unterbrochen undes kommt dieses pause-fenster... drückt man dann irgend eine taste, geht der import weiter und alles ist gut...

Anhänge

• gsak.jpg
    gsak.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 1.166
OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
nöö, nicht das ich wüsste...
nachdem die 21 tage abgelaufen waren, kam irgendwann der erste nag-screen wo die zeit abläuft...
ich meine irgendwo bei tag 60 kam dann dieser pause-screen dazu...

das gute stück kommt beim import von gpx-dateien, beim ausführen von makros (statistik, ....)

naja, werde das gsak mal ganz vom rechner schmeißen und neu installieren heute abend. vielleicht hilft das ja...

KBreker

Geomaster
Schau doch vorher nochmal bei Tools / Options / Advanced, ob da etwas im Feld "Run a macro on start up" steht ...

OP
Night-Fly

Night-Fly

Geomaster
hulmgulm schrieb:
Der Haken bei Tools -> Options -> Advanced -> Debug Mode muß weg!

danke für den tip!
das war tatsächlich die lösung... :D

im Feld "Run a macro on start up" stand nichts und war auch kein haken.

hat jemand ne ahnung wie der haken da rein gekommen ist?
kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass das irgendwie im zusammenhang mit irgend einer einstellung oder einem plug-in steht...

Oben