Ok, habe ich übersehen. Normalerweise geht das nicht, aber Urwigo macht Dialoge immer mit MessageBoxen, deshalb können dort aoch knöpfe angegeben werden.
Die neue Funktion einfach statt der alten verwenden. Sollte funktionieren
Den Blick in die Cartrdige muss ich leider verschieben, da die Daten hier so langsam hereintröpfeln, dass der Download abbricht
.
Die neue Funktion einfach statt der alten verwenden. Sollte funktionieren
Code:
function _Urwigo.Dialog(buffered, tbl, callback)
-- For each entry in dialog list
for k, v in ipairs(tbl) do
-- If there is a translation for the Text
if m(v.Text) ~= nil then
-- Replace it with the translation
v.Text = m(v.Text)
end
-- Are there any buttons for this dialog
if v.Buttons ~= nil then
-- If there is a translation for Button[1]
if m(v.Buttons[1]) ~= nil then
-- Replace it with the translation
v.Buttons[1] = m(vButtons[1])
end
-- If there is a translation for Button[2]
if m(v.Buttons[2]) ~= nil then
-- Replace it with the translation
v.Buttons[2] = m(vButtons[2])
end
end
end
-- Call original dialog function
urwigoDialog(buffered, tbl, callback)
end