• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Name ergänzen, geht das......?

antenne49

Geocacher
Hallo Hobbyfreunde, wer kann mir einmal sachlich und nach Möglichkeit so, dass ma(n)n es mit fast 59 auch versteht, beschreiben ob man seinen "Nicknamen" ergänzen kann, ohne seine schon erworbenen "Punkte" zu verlieren. Mir ist mehrfach aufgefallen, dass einstige "Sologänger", jetzt als "Team XYZ" erscheinen. Da wir, d.h. meine Frau und ich, meistens jetzt gemeinsam Cachen gehen würde ich da bei mir auch gern etwas ändern, weis aber nicht wie es geht.
MfG
Gert (antenne49)
P.S. Sollte diese Frage schon einen langen Bart haben und xmal durchgekaut worden sein, möchte ich mich hiermit schon bei den dafür zuständigen Experten entschuldigen. Ich bin zu faul hier alles zu lesen.

radioscout

Geoking
http://support.groundspeak.com/Support/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=267

Du mußt eine Email an [email protected] schicken.

Die Absenderadresse muß die bei gc angegebene sein, bisherigen und gewünschten Usernamen angeben.

NoPogo

Geomaster
Angeblich durch ne nette E-Mail an Groundspeak.
Hab es noch nicht probiert, aber hier in der Gegend auch bemerkt, dass jemand seinen Namen geändert hat.
Vorher natürlich selber abklären, ob der gewünschte Name nicht schon vergeben ist.

Oben