Laborfee
Geocacher
Schrottie schrieb:In Ruhe geklärt hätte man da gar nichts, die Ownerin hat keinen Zweifel daran gelassen, das sie mit der Beschwerdeführerin mal "ernste Worte wechseln" will. Das ist keine Klärung in Ruhe, das ist uneinsichtiges Verhalten gepaart mit eben genau der Arroganz die Du mir nun vorwirfst. Übrigens habe ich euch nicht als "Doofies" dargestellt, sondern lediglich angemerkt das euer Verhalten deutlich an der Sachkompetenz zweifeln lässt, die ihr euch hier im Thread selbst zuschreibt.
Ich wollte was??? ich habe geschrieben, dass ich mich mit der Dame auseinandersetzen werden. Das habe ich auch. Von "ein paar ernste Worte wechseln" und einer agressiven Vorgehensweise war hier nie die Rede. Das hast Du nur in meine Worte hinein interpretiert. Dazu muß ich allerdings erst einmal Zeit habe, mit ihr überhaupt Kontakt aufzunehmen.
Klar war ich sauer, weil ich hier im Forum von etwas lese, dass mich persönlich angeht. Mich hat niemand informiert über den ganzen Vorgang. Wenn ich gestern nicht zufällig am Rechner gesessen hätte, hätee ich den ganzen Salat erst heute gelesen, und es hätte mir immer noch keiner Bescheid gesagt.
Hier liegt einfach ein Formfehler vor, ich habe nie behauptet, dass ich nicht mit mir reden lasse. Aber ich habe keine Spaß dran von irgendwelchen selbstgefälligen Leutchen (siehe podcast-Gespräch) öffentlich hier zusammengeschissen und an den Pranger gestellt zu werden. Der Cache wird archiviert, aber bestimmt nicht, weil Ihr Euch hier so vorbildlich verhalten habt. Vielleicht gabt Ihr nächstes Mal einfach dem owner Bescheid, bevor Ihr eine öffentliche Hexenverbrennung anfangt.