• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB 1.3.2916 bleibt beim aktualisieren von geocaches hängen

grazykite

Geocacher
Guten Tag zusammen,

mit dem NB 1.3.2916 habe ich meine Geocaches von geocaching.com aktualisieren wollen.
Jedesmal bleibt CW beim cache GC2585H "hängen". Ob ich jetzt eine Stunde oder den ganzen Tag warte macht keinen Unterschied.
Die Fehlermelung lautet nach dem ich den Programmabruch über den TaskManager erzwungen habe --> "Java SE Binery reagiert nicht mehr".
Bei der NB Vorgängerversion trat dieser Fehler noch nicht auf, wohl deshalb, weil ich heute einen grösseren Suchradius verwende.
Da ich in html nicht so bewandert bin fand ich auch keine Besonderheiten in der Syntax des caches GC2585H. Was mir aufgefallen ist, dass hier das Zeichen # verwendet wird. Vielleicht ist das ein möglicher Hinweis.

Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe.

Sorry hätte ich auch gleich mitteilen können. Beim update der caches unter opencaching gibt es eine Fehlermeldung: "Fehlermeldung bei der Interpretierung der Update-Datei, ist vermutlich ein Fehler bei Opencaching. Später nocheinmal versuchen. Status: 1 waypoint"
Momentan versuche ich es seit drei Tagen aber vielleicht wurde der Fehler bei Opencaching noch nicht entdeckt.

~Idefix~

Geocacher
1.3.2916, Windows Version
Leeres Profil genommen, 2 Caches geladen.

GC2585H wird geladen. Aber es werden nur 5 Logs (ca. 30 vorhanden) geladen. Zuordnung der Bildchen zu den Logs nicht nachvollziehbar (aber das ist glaube ich kein neuer Fehler).

arbor95

Geoguru
~Idefix~ schrieb:
1.3.2916, Windows Version
Leeres Profil genommen, 2 Caches geladen.

GC2585H wird geladen. Aber es werden nur 5 Logs (ca. 30 vorhanden) geladen.
ich habe alle logs!
~Idefix~ schrieb:
Zuordnung der Bildchen zu den Logs nicht nachvollziehbar (aber das ist glaube ich kein neuer Fehler).
Meinst du die Darstellung der Logicons?
( ;) ;)Die werden extra :irre: :irre: nach dem Zufallsprinzip dargestellt :eek:ps: :eek:ps: )

~Idefix~

Geocacher
Habe gerade gelernt, dass es noch eine Option gibt, mit der man mehr als 5 Logs anzeigen kann...

Somit funktioniert alles einwandfrei.

MiK

Geoguru
Man kann auch ohne die Option zu erhöhen zu den anderen Logs blättern. Das ist nur die Anzahl de Logs pro Seite.

OP
G

grazykite

Geocacher
MiK schrieb:
Man kann auch ohne die Option zu erhöhen zu den anderen Logs blättern. Das ist nur die Anzahl de Logs pro Seite.

ich habe die Option der Anzahl der Logeinträge unter "Speichere bis zu x logs" erhöht. Mal sehen ob es dieser Punkt war. Aktualisierung läuft....

Oben