white_rabbit
Geocacher
Hallo.
Eigentlich benutze ich schon lange die NBs von cachewolf.aldos.de. Nun habe ich festgestellt, dass meine Abfrage per http://cachewolf.aldos.de/mostrecentbuild.txt
seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert (Error 404), so dass ich mich auf die Suche nach einer aktuellen Version gemacht habe. Dabei bin ich auf den SVN-Code bei code.google.com gestoßen, den ich gerade mal kopiert habe:
Leider läuft diese Version hier aber nicht! Im Readme steht, dass man zunächst
./comile.sh ausführen soll. Das liefert hier aber:
(hab's auch als root probiert -- gleiche Meldung).
Ein simples ./runwolf.sh liefert hingegen:
Weiß einer, was da los ist? Alternativ würde ich auch gerne bei den aldos-"Quellen" bleiben aber die scheinen nicht (mehr) soooooo aktuell zu sein??
Danke.
Eigentlich benutze ich schon lange die NBs von cachewolf.aldos.de. Nun habe ich festgestellt, dass meine Abfrage per http://cachewolf.aldos.de/mostrecentbuild.txt
seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert (Error 404), so dass ich mich auf die Suche nach einer aktuellen Version gemacht habe. Dabei bin ich auf den SVN-Code bei code.google.com gestoßen, den ich gerade mal kopiert habe:
Code:
svn up
Aktualisiert zu Revision 3219.
./comile.sh ausführen soll. Das liefert hier aber:
Code:
[...]
./src/CacheWolf/navi/GotoPanel.java:32: cannot find symbol
symbol : class MainTab
import CacheWolf.MainTab;
^
./src/CacheWolf/navi/GotoPanel.java:33: cannot find symbol
symbol : class MyLocale
import CacheWolf.MyLocale;
^
100 errors
./compile.sh: 36: ./src/CacheWolf/Attribute.java: Permission denied
Ein simples ./runwolf.sh liefert hingegen:
Code:
java.lang.Exception: Class not found: CacheWolf.CacheWolf
at ewe.applet.Applet.getMainWindow(Applet.java)
at ewe.applet.Applet.init(Applet.java)
at ewe.applet.Applet.main(Applet.java)
at Ewe.main(Ewe.java)
Weiß einer, was da los ist? Alternativ würde ich auch gerne bei den aldos-"Quellen" bleiben aber die scheinen nicht (mehr) soooooo aktuell zu sein??
Danke.