• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NB-Server down?

dre

Geocacher
mir geht es leider auch so, bräuchte zwecks test mal die neuste Version, vielleicht kann mir die jemand auch senden? für PDA neuer 2003

MiK

Geoguru
Wenn der NB-Server ausfällt, wendet ihr Euch am besten direkt per PN an "The Hawks" hier im Forum. Sonst hat hier niemand Zugriff auf den Server.

Ich habe mal zwei aktuelle NBs unter http://miksworld.de/cachewolf/NBs/ hochgeladen. Wenn es am Montag nichts neues gibt, kann ich auch mal das komplette NB-Paket hochladen. Ist aber bei mir Handarbeit und keine Dauerlösung.

arbor95

Geoguru
Das PM hilft auch nicht.
"Die" sind auch schon seit fast 5 Tagen nicht mehr im icq gewesen! (Urlaub, Arbeit...?)

pfeffer

Geowizard
ich habe gerade mit The Hawk gesprochen: er sagt es geht und ich habe auch tatsächlich keine Probleme die Seite abzurufen.
Vielleicht hast Du das "www." am Anfang vergessen?

Er scheint sich praktisch nie hier im Forum einzuloggen - deswegen sind PN recht zwecklos. Hier öffentlich melden scheint mir schon die beste Variante.

Gruß,
Pfeffer.

dre

Geocacher
ok, danke jetzt geht die Seite wieder, aber vorher ging sie definitiv nicht.

Ich habe jeweils immer den Link aus den NB-Sticky angeklickt.

Danke

MiK

Geoguru
Bei einer PN bekommt man ja eine Mail. Was nutzt es hier im Forum, wenn er sich nicht einloggt. Bedeutet nur, dass es von jemand anderem dann weitergeleitet werden muss. Da finde ich den direkten Weg per PN besser. Hat bei mir auch schon oft gut funktioniert (in letzter Zeit benutze ich aber meist ICQ zur Kontaktaufnahme.)

Oben