Wutschkow
Geomaster
Wenn ich das richtig sehe, liefert die currentversions.txt zur Zeit keinen funktionierenden URL zum Auslesen der aktuellen NB-Nummer.
Ist ja im Moment auch alles etwas im Umbruch bei den NBs, aber wenn wieder eine dauerhafte Lösung etabliert ist, sollte das hier auch angepasst werden.
Im Code wird die Versionsnummer auch schon ein Weilchen nicht mehr hochgezählt. Laut Kommentar würde das ja aber auch nur erfolgen, wenn sich bei Version.java etwas ändert. Gibt es dafür keine andere Lösung?
Ich hatte mir mal die Versionsprüfung näher angeschaut, dadurch bin ich darauf gekommen. Wenn das beides wieder funktioniert, würde ich die Versionsprüfung mal ein wenig "entrümpeln".
Ist ja im Moment auch alles etwas im Umbruch bei den NBs, aber wenn wieder eine dauerhafte Lösung etabliert ist, sollte das hier auch angepasst werden.
Im Code wird die Versionsnummer auch schon ein Weilchen nicht mehr hochgezählt. Laut Kommentar würde das ja aber auch nur erfolgen, wenn sich bei Version.java etwas ändert. Gibt es dafür keine andere Lösung?
Code:
static final String VER_SVN ="$LastChangedRevision: 2360 $"; // the number is automatically replaced by subversion to the latest versionnumer of this file (svn:keywords LastChangedRevision)