• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC bei Neuwied

Sir Cachelot

Geoguru
Schon länger keiner mehr dagewesen.
Steht auch noch nicht in der Bookmarkliste...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2b8461ed-f729-43b4-add6-99735ecb57bc

Sir Cachelot schrieb:
Schon länger keiner mehr dagewesen.
Steht auch noch nicht in der Bookmarkliste...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2b8461ed-f729-43b4-add6-99735ecb57bc

Meint ihr das recommended at night ausreicht einen Cache als Night Cache zu deklarieren?

Besser ist es noch zusätzlich "[Nightcache]" in den Titel aufzunehmen. Die Attribute gehen einfach unter!

nun steht er auf meiner ToDo Liste :D

Kann man den Cache auch mit Kindern machen?

KDB

wutzebear

Geoguru
KoenigDickBauch schrieb:
Meint ihr das recommended at night ausreicht einen Cache als Night Cache zu deklarieren?
Auf gar keinen Fall. Für einen reinen Nachtcache sollte noch das
available-no.gif
"Not 24-7" gesetzt sein. Ansonsten wäre es "nur" ein Cache, der auch bei Nacht gefunden werden kann (und das sind die Meisten).

Crazy

Geocacher
mal wieder mit einem Rätsel verbunden, deshalb brauchen die Crazypeople mal wieder etwas länger :lol:

Der Cache ist uns aber schon von meles empfohlen worden!

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Solange es kein NC-Icon gibt...passt schon.

Kinder werden das Final liiieben...außerdem hab ich das Icon dafür doch gesetzt.

Sir Cachelot schrieb:
Solange es kein NC-Icon gibt...passt schon.
Soweit ich sehe kommen diese Attribute überhaupt nicht bei den PQs an und sind somit eigentlich für mich wertlos. Über die Cacheklassen kann man auch lange diskutieren. Daher schreib ich es immer in den Titel, dann ist es klar und alle bekommen es mit.

Sir Cachelot schrieb:
Kinder werden das Final liiieben...außerdem hab ich das Icon dafür doch gesetzt.
Um so besser.

Noch was: Warum Neuwied, der Cache liegt doch auf der schel Sid.
:D

KDB

Oben