• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Needs maintainace und dann................??

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

mal eine Frage an die Owner gerichtet. Wenn ihr einen Needs maintainace gemeldet bekommen und den "Schaden" behoben habt löscht ihr den Eintrag dann ???? Andernfalls beliebt ja das "rote Kreuz" in den Attributes. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit??

Gruß Robert

Guido-30

Geowizard
Richtig. Denn ein paar geschriebene Worte vom Owner, dass wieder alles OK ist, sehen immer gut aus.

Dumm ist nur, wenn man zwischendurch den Cache disabled hat. Dann müsste man zwei Logs schreiben, enablen und OM. Das macht eigentlich niemand.
Man bekommt das rote Kreuz aber auch weg, wenn man in die Attribute geht, da kann man es einfach löschen.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich finde es sogar sehr anstrengend, wenn der owner nicht "das grüne Kreuz" loggt. Es zeugt ja von Einsatz und Qualität, wenn ein owner sich kümmert (und sei es nur das volle Logbuch tauschen), dass kann er dann ja kurz schrieben (und gleichzeitig verschwindet das Attribut).
Die NM-Note löschen ist ja wie gesagt unnötig und nicht Sinn der Sache (wenn die Box schon 4x zerfleddert wurde, weiß ich das gern, bevor ich einen Coin reinlege).

lg
Thali

Oben