• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Needs Maintenance...?

Hallo Ihrs,

ich möchte Euch mal einen Auszug aus einem Needs Maintenance-Log "servieren", den wir gestern erhalten haben:

Wir haben Stage 1 zerstört!

Wetter- und Feuchtigkeitsbedingt ist das Holz aufgequollen, sodass man nicht mehr an die Koordinaten gelangen konnte - irgendeiner musste also in den sauren Apfel beißen, und da wir im Auto eine Rohrzange griffbereit hatten...(...)

Einen gewissen Unterhaltungswert kann man nicht abstreiten... :gott:

Grüßle
Harry

Walddiebe

Geocacher
Also eine Rohrzange gehört in jeden Cacherrucksack, neben Dynamit, Fichtenmoped*, Bolzenschneider, sowie mein Schweizer-Army-Klapp-Messer mit 365 Funktionen ...hab ich immer am Mann :D und Griffbereit!

*@Buddeldaddy: Ich hoffe du weißt noch was das ist?
:kettensaege:

buddeldaddy

Geomaster
*@Buddeldaddy: Ich hoffe du weißt noch was das ist?
:kettensaege:

Yep, das hat mir neulich im Wald gefehlt, siehe mein Found-Log hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e1b21d7a-53f1-4a85-b47b-6664160486fb

sollte ich mir mal anschaffen :D

de_Bade

Geowizard
ich denke auch, das kann man so und so sehen. grundsätzlich würde ich das so lesen:

"tschuldigung wir wussten uns nicht ander zu helfen... und dabei ist uns .....kaputt gegangen..."

ok, sie haben es suboptimal ausgedrückt ;-)

ist mir aber allemal lieber als nix sagen und du erfährst es es 10 cacher später weil die stage nicht mehr auffindbar ist

Oben