• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nen Wutzebear zieht's ins Ausland

wutzebear

Geoguru
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, sind wir demnächst im Ausland unterwegs. Nein, ich meine damit nicht die Regionen um Mainz, Mannheim oder Aschaffenburg - für die nächsten 2 Wochen sind wir in der Gegend um N55 20' E8 27' am Werk.

Also macht's gut, wir sehen uns ab dem 14.08. wieder! Lasst mir noch einen Cache übrig! :wink:

A

Anonymous

Guest
Na denn, schönen Urlaub und gute Erholung :D :D

Viel Spaß.

-Andreas-

Gagravarr

Geomaster
Bah, feige Flucht - ihr habt doch nur Angst vor der Rache wegen dem "M" :lol:

P.S.: Schönen Urlaub und benutzt ab und zu ein paar Treppen, um die fehlenden HM des Flachlands auszugleichen :wink:

Erliort

Geocacher
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! "M`s" haben bekanntlich einen sehr langen Atem.

Also nochmals nun auch auf schriftlichem Wege, gute Reise, viel Spaß und nette Caches.

A

Anonymous

Guest
solltet ihr mal einen tag von fanø runterkommen, dann empfehle ich als tagestour diese lost-place-serie
elmar und ich, heaving a break.

d729a2aa-201b-4509-a88e-5bd0faef8dce.jpg

©ksmichel

viel spaß in dk.
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Bah, feige Flucht - ihr habt doch nur Angst vor der Rache wegen dem "M" :lol:
Nee, wir fahren einfach ganz Banal in den Urlaub, und es sollte mal woanders hingehen.
Gagravarr schrieb:
P.S.: Schönen Urlaub und benutzt ab und zu ein paar Treppen, um die fehlenden HM des Flachlands auszugleichen :wink:
Och, schlimmstenfalls geht's in den Untergrund, nur damit wir später wieder ein paar Stufen hochsteigen können.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
HHL schrieb:
solltet ihr mal einen tag von fanø runterkommen, dann empfehle ich als tagestour
Danke, aber so weit wollten wir diesmal nicht weg. Immerhin: hier gibt's lost places en masse. Da sind wir vermutlich nächstes Wochenende. :D

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, sind wir demnächst im Ausland unterwegs. [...] für die nächsten 2 Wochen
Man, da hatte ich doch glatt die Überschrift falsch gelesen und schon gedacht, der nächste Auswanderungscache ist fällig :oops:

Gruß,
Thomas - Schönen Urlaub

Oben