• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu aus die Niederlande

Hallo Leute

Mein GCname ist Jurgen & co. Ich wohne in Hoogezand. Das ist zwishen Leer und Groningen. Ich habe geocaching kennen gelernd bij die Pfadfinder. Habe schon einige caches und ein event gemacht im raum Leer-Bremen. Werde diese wochenende teilnemen an das GSAK-Event. Habe unterwegs schon nette leuten kennen gelernd. Es macht viel spass wen man mit gleich gesinten unterwegs sein kan in die natur.

Groetjes Jurgen & co
Scouting de Trappers, Hoogezand

cache-catcher

Geocacher
hallo, ich grüße dich!
schön das du dich in diesem Forum meldest.
schönes Hobby hast du dir da ausgesucht :) :)
weiterhin viel Spaß beim Cachen, und Gruß vom Niederrhein :wink: :wink:

whitesun

Geowizard
Hallo Jürgen,

schön das Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Wenn Du magst, dann stell doch ein paar Caches aus Deiner Region vor. Vielleicht kann Moenk ja auch eine Bereich für die Provinz Groningen einrichten.

Hast Du den heimtückischen Zeckenangriff vom Frühjahr gut überstanden?

Gruß

whitesun

Weberwolle

Geocacher
Moin, Jurgen & Co.
ich wohne zwar auf der deutschen Seite der Grenze, im Emsland, bin aber froh, endlich mal auch einen Geocacher aus meiner Region zu finden. :D
Viel Spaß noch und vielleicht trifft man sich ja mal in Wald und Wiese.
Gruß aus Lathen
Wolfgang

alligateuse

Geomaster
Hallo Jürgen

viele Grüße aus Hamburg! Schön, dass wir uns auf dem GSAK-Event wiedergetroffen haben. Hoffentlich hält dein kleines niedliches Töff-Töff noch ein Weilchen. :lol:

Demnächst bin ich auch mal wieder in der Bremer/Oldenburger Ecke, vielleicht sogar zu dem Event in Leer, wenns passt. Da könnten wir doch mit ein paar Leutchen mal wieder zusammen cachen gehen.

Bis bald
Annett

OP
J

Jurgen & co

Geomaster
Hallo Leute

Das mit den zeckenangrif hat sich erledigd.

Bei mein auto muss ich eine dichtung auswechseln weil er lekt etwas öl. Aber das kriege ich wieder hin.

Dieses wochende habe ich viel spass gehabt auf den GSAK-event. Habe mir den 17-09 in Leer schon vorgemerkt. Mal sehn ob es klapt.

Bis ....

Groetjes Jurgen

Oben