• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu: GCPZXZ - Pfeife

OP
D

Da Wuidara

Geocacher
Nachdem der erste Finder die Box entdeckt hat, ohne den eigentlichen Gimmick des Caches zu bemühen :shock: , habe ich die Cachebeschreibung und auch den Namen leicht angepasst.
Natürlich schmeiße ich keine Box in den Wald und gebe die Koordinaten mit nur 50 Meten Genauigkeit an! Das Finden ist mit der richtigen Technik gaaaanz einfach, nur einen GPSr braucht Ihr dazu definitiv nicht :p .

Bei der Gelegenheit neige ich in stummer Bewunderung mein Haupt vor Speedyelises nächtlicher Suchaktion. Kaum zu glauben! 8) 8) 8)

Heute Abend hab ich noch eine Cachekontrolle gemacht und dabei auch die Nachttauglichkeit getestet und für gut befunden. Ihr müsst bitte nur bedenken, dass die Koordinaten etwa 100 Meter vom Isarhochufer entfernt sind. Aber Ihr werdet da ja wohl nicht ohne Licht herumstolpern, oder? Obwohl...zum Finden braucht ihr eigentlich keine Lampe :wink: .

Für weitere Hints stehe ich gerne zur Verfügung wenn jetzt noch nötig. Meine Handynummer ist in Rudis Volkszählungsliste.

Happy Durchdenwaldstolpering!

speedyelise

Geocacher
Das dumme bei dieser FTF-Nachtaktion war, dass ich
1. Nicht auf den eigenlichen Hinweis gekommen wäre und ich
2. auch so etwas wie eine Pfeife (sehr schön geformter Baum) genau auf dem dazugehörigen Längengrad gefunden hatte. Nur, dort war nix....

Also zog sich die Suche etwas und bei einem FTF in Aussicht war ich wie von Blindheit geschlagen.

Viele Gruesse,

Andreas

P.S. Jetzt hat der Titel ein Ausrufezeichen, was es "leichter" macht.

Oben