• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier, aber kein Neulings-Cacher

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

bin endlich auch hier in dem Forum angekommen. Ich geh immer mit einem anderen Cacher im Team on tour und habe deshalb keine logings zu melden. Ich bin zwar angemeldet aber nur um auch mal andere user zu betrachten und so.

Also, allzeit good Cache
:wink:

eliminator0815

Geowizard
Hi,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum, viele Founds und für uns viele interessante Beiträge.
Und hier das große Begrüßungsplakat:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

OP
A

Anonymous

Guest
Danke für die nette Begrüssung.

Gruss Jackycatty

RatioF

Geomaster
Wie, Du gehst mit anderen Cacher mit und...
...trägst Dich dann nicht ins Logbuch ein?
Warum?

Macht doch Laune, dem Owner was in Papier und Online- Logbuch zu schreiben.

Trotzdem oder gerade deswegen willkommen im Forum!
RatioF

OP
A

Anonymous

Guest
Wir tragen uns ins Logbuch ein. Stimmt, das macht voll spass kurz zu erzählen, was besonderes auf dem Weg passiert ist und ein kurzes Feedback zu erteilen. Aber wir tun das nicht beide nacheinander. Sondern wir gehen als Team raus. Loggen tun wir nur einmal.

Ebenso find ich es sehr interessant zu lesen, was andere so schreiben über unsere caches. Es tut voll gut, wenns den leuten gefällt und sie es gut gefunden haben und/oder es sogar bewundern !!! :D Aber genauso wichtig ist schlechte kritik, verbesserungen und Hinweise.

Wir haben übrigens stand heute 57 Caches gefunden und 2 gelegt.

Grüssle Jackycatty

OP
A

Anonymous

Guest
Neuester Stand der Chaches ist 81. Haben von ein paar Tagen einen Marathon mit 20 Caches absolviert. Das war eine Tagestour von 16 KM. Aber schön wars!!!

smiley_853.gif

OP
A

Anonymous

Guest
...wir haben jetzt schon 96 Caches gefunden
iconcool5lw.gif

Gruss Animausi

Oben