• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier...

Laurentia78

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und Geocaching angeht auch absolut unbedarft. Ich werde Ende März 2011 nach Siegen ziehen. Gibt es Gruppen, die gemeinsam diesem Hobby nachgehen bzw. besteht die Möglichkeit, dass man einfach mal mitgenommen wird?

Viele Grüße
Laurentia78

crisb

Moderator
Teammitglied
Hallo und Willkommen!

Am besten mal auf dem Siegerland Stammtisch vorbeischauen. Der findet immer am 18. eines Monats an wechselnden Orten statt.
Gruppen gibt es hier so direkt nicht, aber viele Cacher ziehen oft gemeinsam los.

Viele Grüße
crisb

crisb

Moderator
Teammitglied
Stimmt, da waren ja echt einige unterwegs. Hätte ich nicht gedacht bei dem Wetter.

BlackLabbi

Geonewbie
Hi Laurentia,

bin auch erst im letzten Jahr auf das Hobby gestoßen und ziehe derzeit mit meinem hund meist allein los. Zum Stammtisch hab ich es noch nicht geschafft. Wenn Du Interesse hast, können wir dann gerne mal zusammen loslegen.

Gruss,
O-Docht

MonsterS4R

Geocacher
Hallo Laurentia,

steuere doch einfach einen Cache kurz nach Erschienen an (also ca. 5 Minuten nach Erscheinen in Siegen, außerhalb zzgl. ein wenig Fahrzeit :p ) - Du wirst sehen, schon biste mittendrin :D :D :D .

Beste Grüße und herzlich willkommen,
Roger

Sonnenwinkler

Geocacher
MonsterS4R schrieb:
Hallo Laurentia,

steuere doch einfach einen Cache kurz nach Erschienen an (also ca. 5 Minuten nach Erscheinen in Siegen, außerhalb zzgl. ein wenig Fahrzeit :p ) - Du wirst sehen, schon biste mittendrin :D :D :D .

Beste Grüße und herzlich willkommen,
Roger

Das stimmt, zumindest einige (uns eingeschlossen :D ) trifft man da immer schnell. Am besten in Siegen Stadtmitte, da gibt es immer Rudel-Cachen ;) ...

Aber der Stammtisch ist sicher die beste Anlaufstelle, um Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße
Thorsten

Oben