Hey,
ich bin neu beim Geocaching und suche eine Crew die T5 geocaching macht oder damit anfangen will aber noch nicht so recht mit der Seilklettertechnik weiter weiß. Ich selbst habe den SKT Kurs bei der MBKs gemacht und habe 2 Jahre in der der Kletter- und Eventhalle A-Werk in Leverkusen Opladen gearbeitet. Ausrüstung habe ich genug um 3 Kletterer gleichzeitig in den Baum unter die Brücke oder von mir aus auch über einen Fluss zu bringen
. Ein eigenes Gps hab ich auch ein Garmin GPSMAP 60CSx hab es bisher aber mehr beim Fahrrad oder Kanu wanderungen benutzt. Ich komme aus der umgeben von Leverkusen liegt bei Köln.
Also wen jemand lust hat kann er mich gerne anschreiben.
Ps: Helfe auch gerne aus wenn es mal Probleme bei einem catch gibt
Wohl auf rauf und runter
Alex
ich bin neu beim Geocaching und suche eine Crew die T5 geocaching macht oder damit anfangen will aber noch nicht so recht mit der Seilklettertechnik weiter weiß. Ich selbst habe den SKT Kurs bei der MBKs gemacht und habe 2 Jahre in der der Kletter- und Eventhalle A-Werk in Leverkusen Opladen gearbeitet. Ausrüstung habe ich genug um 3 Kletterer gleichzeitig in den Baum unter die Brücke oder von mir aus auch über einen Fluss zu bringen
Also wen jemand lust hat kann er mich gerne anschreiben.
Ps: Helfe auch gerne aus wenn es mal Probleme bei einem catch gibt
Wohl auf rauf und runter
Alex