• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier :)

Guten Tag,

ich bin Susanne vom Team Jupensuse, welches aus mir und meinem Mann Herbert besteht.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, Kohlenpott, Nahe Schiffshebewerk Waltrop, PLZ 44581:)

Wir sind relativ neu hier im Geschehen und eigentlich kennen wir nur sehr wenige Fachbegriffe für das Cachen. Aber ich kann zur Zeit das Eifon:) meines Sohnes benutzen und ein eifriger Bekannter und Geocacher hat mir das GC Buddy empfohlen, mit dem ich sehr gut klar komme. Ich kann auch schon Daten eingeben und einen einfachen Cache finden:)) *stolzbin* In Portugal haben wir letzte und vorletzte Woche auch Caches gefunden...
Nun werde ich mich mal durchs Forum lesen und bin gespannt, ob ich die richtige Stelle finde, um Hilfe für einen Handykauf zu bekommen:))

LG Susanne

Mama Muh

Geowizard
Hi, willkommen,
falls du mit dem Händi cachen willst, werden unterm Strich wahrscheinlich viele sagen, daß das nicht so perfekt ist. Mit den GPS-Geräten ist das wohl doch komfortabler.
Viel Spaß noch! Gruß Mama Muh

Oben