Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich bin Ute aus Jever und habe "Geoclub" durch das Geocaching-Magazin entdeckt. Jetzt werde ich es mal "ausprobieren", alles Neuland für mich....
Hi! Ich bin im Geocacher Magazin über die Seite hier gestolpert und werde mir das mal genauer anschauen was so los ist. Vielleicht bekommt man ja auch Hilfe bei dem ein oder anderen Problem.
Ich komme aus dem schönen Mainz und freue mich immer wieder wenn schöne Caches erscheinen. Meist bin ich mit meiner Frau unterwegs weil unsere Kids inzwischen nicht mehr sooo viel Lust haben mitzukommen
Fragen sind immer willkommen, werden nur manchmal mit etwas rauem Ton beantwortet, besonders wenn man die SuFu nicht benutzt. Aber sonst wollen hier alle nur spielen.
Apropos Spielen, jeden 1. im Monat startet das Tauziehen: