• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Migido

Geocacher
Hallo allerseits,
als neues Forummitglied will ich mich resp. uns doch auch einmal kurz vorstellen.
Ihr findet mein Team und mich auch bei geocaching.com unter dem Nickname Migido, meist bin ich gemeinsam mit meiner Liebsten - anni67 - unterwegs.
Im "echten Leben" heißen wir Anja und Michael, und des öfteren sind auch meine Kids dabei - in diesem Fall logge ich mit einem freundlichen "Team Migido". Die Kids - Steffi, Florian und Benni - sind zwischen sieben und neun Jahre alt und haben sich von uns anstecken lassen; inzwischen hat jeder der drei auch seinen eigenen Cache verstecken können.
Anja und ich sind 40 bzw. 39 Jahre alt, wohnen in der Gartenstadt in Dortmund und sind seit dem Frühjahr selbst aktive Cacher, nachdem wir einige Zeit lang über einen guten Freund (Frank aka Warmduscher) viel mitbekommen haben und auch einige Male mitgehen konnten.
Wir hoffen, bald einmal auch beim Stammtisch auflaufen zu können - der nächste am 13.06. klappt leider nicht, aber ich bin sicher, nach den Ferien wird das was :smile:
Habe hier im Forum schon diverse Namen gefunden, die ich auch aus vielen Logs kenne... freue mich darauf, damit auf Dauer auch Gesichter verbinden zu können. :2thumbs:
Herzliche Grüße erst einmal an alle,
Michael

puffin101

Geonewbie
Guten Abend allerseits!

Habe mich soeben in diesem Forum registriert. Bin schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit des Erfahrungsaustausches über das Geocachen. Nun bin ich endlich fündig geworden. :)
Zu Weihnachten hat mein Mann Frank mir ein Navi geschenkt und seitdem vergeht nicht ein Wochenenende, an dem wir nicht mindestens eine Dose finden müssen....man ist ja schnell suchtgefährdet. ;-) Inzwischen haben wir es auf 75 gebracht.
Freue mich schon auf unseren ersten Stammtisch am Freitag. Dann können wir hoffentlich endlich mehr Namen auch Gesichtern zuordnen.

Also auf bald, viele Grüße aus Bochum

Berit & Frank
als puffin101 unterwegs

wambeler

Geocacher
:mod:
jo denn... herzlich willkommen in der welt der tupperdosensucher!
da wir ja fast nachbarn sind, werden wir uns sicherlich bald einmal über den weg laufen^^
ich wünsche euch viel spaß und immer das richtige näschen.

dasido

Geonewbie
hi

bin neu hier finde das forum sehr cool werde hoffendlich gut auf genommen
und werden viel spass haben . Ich Cache so seit ungefähr 6 Monaten

MFG :D :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben