• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu im Rhein Main Gebiet?!

RatioF

Geomaster
Man kann mich ggf. als Petze bezeichnen, aber folgende Posting wollte ich euch nicht vorenthalten:

akila requested Museum Judengasse (Unavailable) (Multi-cache) to be archived at 3/21/2006
Was soll so etwas? Ein einziger Finder, dann gemuggelt und keine Wartung nach über einem Monat.
Da schien die Location für den ersten Cache nicht besonders liebevoll ausgesucht worden zu sein.
Entweder wird der Cache neu versteckt oder das Listing gehört ins Archiv.

...Posting von TJ150 welches mir aus der Seele sprache...

akila posted a note for Museum Judengasse (Unavailable) (Multi-cache) at 3/21/2006
die Anzahl der Caches hat doch nichts zu sagen. Man muss ja nicht für jeden Fund Statistikpunkte im Internet sammeln. Der Owner hat nur einen einzigen Cache zu betreuen: da könnte man zeitnahe Pflege erwarten.
Oder ist gc nur für Premiummember? Gut zu wissen, dass Normalos keine Rechte haben ihre Meinung zu sagen und dass Kritik erst bei xxx founds erlaubt ist. Leider kann ich die Judengasse nicht auf eine ignorelist verschieben wie die zahlenden user.

Hier noch der Link zu Akila

Ich finde Dirty Lucy hat das Problem elegant und charmant gelöst! Respekt!
Ist immer wieder interessant, was für Leute geocachen...

Fröhliches Frühlingserwachen RatioF

chr2k

Geomaster
als ich mir grade dann doch noch das profil von der oben genannten person angeschaut habe, dachte ich wiedermal einfach nur: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal schnau*e halten"

doc256

Geocacher
chr2k schrieb:
als ich mir grade dann doch noch das profil von der oben genannten person angeschaut habe, dachte ich wiedermal einfach nur: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal schnau*e halten"

Dieser Spruch hängt, seit ich ihn schon in einem anderen Eintrag von dir gelesen habe, im Büro an meiner Pinnwand. Und mein Chef oder ich zitieren ihn einmal täglich :lol: Das baut Aggressionen ab.

Oben