• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in der Materie :) Mitstreiter aus dem Raum Bitterfeld/Wolfen dringend gesucht.

Ulle71

Geocacher
Hallo Gemeinde :)

zum cachen bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. :) Ein guter Bekannter, seines Zeichens excessiver Ingress-Spieler hat sich über die Cacher ausgelassen. Aha! Musste ich doch mal gucken, was dieses Geocachen überhaupt ist. Die App auf das Smartphone gezogen und los ging es. Jawoll, macht wirklich Spaß. :) Kontaktfreudig und blauäugig, wie ich so bin, hab ich dann Mitstreiter aus meiner näheren Umgebung gesucht. Aber nee! :lachtot:

Büdde, büdde...sollte hier drin irgendjemand jemanden kennen, der jemanden kennt... der im Raum Bitterfeld/Wolfen zu Hause ist und zufällig noch cachen geht, könnt Ihr ausrichten, dass ich mich freuen würde, wenn man sich austauschen könnte?

Ich wünsche euch allen hier drin einen schönen Abend. :)

JackSkysegel

Geoking
Vielleicht solltest du mal ein Geocaching Event bei dir in der Gegend besuchen. Dort triffst du Gleichgesinnte aus deiner Region. Oft gibt es auch regionale Stammtische.

Netheron

Geowizard
Hier findest du eine gute Auswahl an Events

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zur Auswahl deiner homezone. Da gibt es so viele tolle Caches!

Schau Dir am besten mal die Owner dieser Caches hier an und was die noch so gelegt haben:

Reif für die Birne
Alois Bloom
Die Jagd nach der Padrowski Bande
Russenstall
Block III
All you can eat

hcy

Geoguru
Es gibt hier übrigens auch ein Regionalforum: https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=49

Oben