• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in der Stradt

ThunderAC

Geocacher
Hallo Leute,
ich ziehe im nächsten Jahr nach Krefeld.
Und was wär schöner zum einstieg in die Neue Stadt als ihre besten Caches zu besuchen.

Also welche " muß man haben" Caches in Krefeld könnt ihr empfehlen.

Grüße ausem Saarland
ThunderAC

lordmacabre

Geomaster
Hallo.

Also bis zum nächsten Jahr dauert es ja noch ein paar Tage. :roll: Da kann sich bezüglich der besten Caches noch einiges ändern. :D Die besten Caches wirst du wohl eh ehr in der Umgebung finden, da es in Krefeld doch ehr mau ist.

Da du ja auch nicht mehr so ganz unerfahren bist, was die Dosensuche angehst, denke ich, dass du dich da schon gut entscheiden wirst. ;)

Darf man denn erfahren warum du hier hinziehst und auch wohin genau? Also stadtteilmäßig?

OP
ThunderAC

ThunderAC

Geocacher
Darf man denn erfahren warum du hier hinziehst und auch wohin genau? Also stadtteilmäßig?[/quote]

Momentan suchen wie ein Grundstück in und um Krefeld, sind nicht auf einen Ort festgesetzt.

Die Familie meiner Frau wohnt dort, also Familienzusammenführung :)

izaseba

Geomaster
Krefeld und " muß man haben" Caches :???:
Also nichts gegen die Krefelder Gemeinde, aber in unseren Augen gibt es solche Caches nicht :eek:ps:
Kann sein, daß sich dort mittlerweile etwas geändert hat, aber wenn Du tolle Caches machen willst musst Du etwas weiter auf die andere Rheinseite, oder nach Kreis Viersen.

Es hängt auch stark davon ab, was Du unter "muß man haben" verstehst ;)
Schöne Landschaft, oder tolle Stationen, LP oder, oder oder.
Sollte es aber doch was tolles in/um Krefeld zu Suchen geben, würde ich mich über eine Empfehlung freuen :^^:

Gruß Sebastian

Stern79

Geocacher
Na kommt leute!
Wir haben hier schon einige schöne Caches!!
Vielleicht nicht direkte die Landschaft, aber bekanntlich ist manchem mal der Weg zum Ziel der Bessere.
Und "schöne" ? Haben wir hier allemal!!
Naja vielleicht nicht direkt im Krefeld, aber die andere Wege sind ja nicht weit!!
und lass dich bitte nicht auf lordmacabre der hat nämlich auch schöne Rästel :kopfwand: und gemeine caches :p
Psss unter uns ist ein Mentor

Oben