• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in Frankfurt

radelcacher

Geocacher
Hallo an alle Geocacher, bin ziemlich neu in diesem Hobby. Wohne im Westen von Frankfurt und versuche, wie mein Name schon sagt, die meisten Caches mit dem Radel zu ereichen. Leider noch meistens alleine unterwegs, dadurch fehlen mir z.B. noch ein paar Nachtcache´s. Werde mich bei einem der nächsten Events in meiner Nähe mal nach gleichgesinnten umsehen.
Gruß Reiner

img.aspx
115105.jpg

RatioF

Geomaster
Willkommen im Zentrum der deutschen Cache Kunst :lol: 8) :D :p :arrow:

Eigentlich liegt die ja in Offenbach, aber reden wir nicht drüber!

Freut mich, dass Du die umweltschonende Variante angehst. Bin auch das ein oder andere mal mit dem Rad unterwegs, vor allem Abends zum Abschalten.
Ggf. könnte sich ja mal eine gemeinsame Tour ergeben?

RatioF

OP
radelcacher

radelcacher

Geocacher
Im Zuge der Grenzübergreifenden Völkerverständigung eine gute Idee. War ja schon bis zur Grenze vorgedrungen, hatte aber das Visum zuhause vergessen. :lol: :lol: :lol:
img.aspx

A

Anonymous

Guest
UhOh, ich sehe hier wird mit harten Bandagen gekämpft :wink:

Auf jeden Fall auch ein herzliches Willkommen auch vom Geweihträger

THALF007

Geocacher
Hallo radelcacher,
wir sind auch aus Frankfurt und Cachen jetzt seit Mai 2007. Sind zugezogen und sind am Wochenende sehr oft mir dem Rad unterwegs und suchen dann ein paar Dosen.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche THALF007 & E.T.

OP
radelcacher

radelcacher

Geocacher
Hallo THALF007, herzlich willkommen bei den Steinerumdrehern und immer den falschen Weg Findern. Komme aus dem westlichsten teil von Frankfurt. Vieleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Reiner

OP
radelcacher

radelcacher

Geocacher
Viel Spaß :cry: Muß leider Arbeiten und auf Kohlekran und Sodabrücke aufpassen.
Happy caching, Reiner
b047e086-1bf6-4ed1-8d84-b0e4662f4f04.jpg

eagle7977

Geocacher
Hey, coole Aussicht... Demnach arbeitest du bei den Jungs mit den ehemals 3 Buchstaben ?? ;)

Ich arbeite auf deinem Bild da irgendwo ganz ganz rechts...

Gruß,
Markus

OP
radelcacher

radelcacher

Geocacher
Hallo eagle7977, genau so isses. Wenn ich an das Fenster Richtung Westen gehe kann ich den Ganzen I-Park übersehen. Und von meinem Arbeitzplatz bestimmt auch deinen Wohnort :shock:
Gruß Reiner

eagle7977

Geocacher
8)

Bin auch ab und zu mit dem MTB unterwegs... Wenn du mal Lust hast... Vll. haut es ja mal mit ein paar Leutchen hin ?!?!

Gruß,
Markus

Oben