• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neu in Hildesheim

DerVerfolgte

Geocacher
Hallo

DieVerfolgten,
sind eine ganze Familie bestehend aus mir Michael (DerVerfolgte) Yvonne (Mama) und Jan-Elric und Annabell als junioren

Hab mich durch ein Laufforum (Lauftipps.de) mal näher mit GC beschäftigt. Dann ein paar Caches bei uns rausgesucht die man auch ohne GPS finden kann oder deren Koordinaten ich durchrechnen und auf eine Karte Projektieren konnte :)

Und nebenbei zu hause über das GC erzählt.

Heute haben wir die ersten beiden gefunden.
Am Spannensten war der Umstand das wir nur so von Muggels umringt waren. Alle hatten wir dies Gefühl etwas heimliches(nicht kriminelles) zu tun.
Den Cache aus dem Augenwinkel gefunden (DaStimmtWasNichtBlick) und dann alle an den Auf/Abgängen Postiert damit keiner mitbekommt wie ich ihn hole.
Schnell geloggt und wieder versteckt.

Die Kinder und die Frau sind richtig heiß auf die nächsten Caches.
Am meisten hat mich meine Frau erstaunt:
1.Sofortige freigabe von Haushaltsmitteln um einen vernüftigen Empfänger (Legend) zu kaufen :)
2.-->DieVerfolgten<-- als Nick bestimmt (in Anlehnung an meinen Nick DerVerfolgte sonst im Netz)
3.Befehl weitere Cache raus zu suchen die man erwandern kann und dielänger dauern.

Na das kann ja lustig werden :)

eliminator0815

Geowizard
Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen hier im Forum der verrückten Geocacher. Deinen Worten nach zu urteilen bist nicht nur Du, sondern schon Deine ganze Familie vom Geocacher-Virus infiziert. Und das in einem schweren Fall, wie die freiwillige Freigabe von Haushaltsmitteln durch Deinen Finanzer bezeugt. Da seid Ihr wohl für die restliche Menschheit verloren. Aber tröste Dich: Ihr seid nicht allein! Wir sind schon viele, auch wenn wir heimlich im Verborgenen handeln.

Tschüß Micha

Hubatt

Geomaster
Na, dann viel Spaß bei den nächsten zig Schätzen. Ihr scheint ja ne richtige Kampftruppe zu sein. :mrgreen:

Ja, man darf in Mikro-Caches etwas hineintun, solang' Platz in der Dose ist. Es sei denn, der Besitzer möchte nicht, daß Dinge zum Tauschen hineingetan werden. Das steht dann aber in der Cache-Beschreibung.

Oben