• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in Region Rheinland-Niederrhein (und manchmal Franken)

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich will mich hier auch mal vorstellen, nachdem ich schon ein paar Tage mitgelesen hab.

Auf Geocaching bin ich so etwa vor einem Jahr in einem Läufer-Forum aufmerksam geworden und hab seitdem ungeduldig drauf gewartet, mir ein GPS-Gerät zuzulegen... Jetzt hab ich endlich mein Garmin etrex (für den Anfang muss das reichen) und war letzte Woche auch gleich auf der ersten Jagd - Cache 1 erfolgreich :-D , die Nummer zwei von dem Abend muss ich noch mal angehen.

Die nächsten Tage muss aber erst mal für eine Klausur lernen :? (ich studier in Bamberg) und danach bin ich dann wieder Ratingen, wo für die nächsten Monate meine Home-Koordinaten sein werden. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!?

Viele Grüße,

Anna

onkel_willy

Geocacher
Schön bei mir war es auch so, dass ich am Anfang fast jeden Cache zwei mal angehen musste, aber mittlerweile gehts.
Wo wohnst du denn in Ratingen? Ich wohne hier in Ost.

PumpkinEater

Geocacher
Na dann können wir ja bald eine neue Region "Ratingen" aufmachen :wink:
Ich bin auch Ratinger (Mitte/Ost) und seit zwei Jahren dem Geocaching verfallen :D .

OP
A

Anonymous

Guest
Herzlich willkommen von mir...dem Owner der Caches die du in Bamberg gemacht hast ;)
Jetzt weiß ich endlich was gemeint war......;)

Na da schicken wir doch mal nette Grüße aus Lintorf! Bin ganz frisch dabei, die Kiddies haben aber auch schon das Caching-Fieber. Scheint auch nicht heilbar zu sein :wink: Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal beim loggen oder trifft sich mal einfach so??

Gruß, Torsten mit E.+L.

eliminator0815

Geowizard
07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

:D :D :D :D JA! GPS gekauft!!!! Garmin geko 101, und komme noch nicht wirklich klar! :( :? :? :( Kann man sich mal am WE treffen??? Mitte/ost von Ratingen? Nun, da liegt noch ein mikro am BF-Ost, den hab ich eh´noch nicht und dann in die Dampflok?? :roll: (Koordinaten hab ich grad nich ;-) Sonst nich so der beste aller Ausschänke von Gerstenkaltschalen, aber wir hätten def. ne ruhige Ecke zum quatschen. Würde gern mal so manchen kennenlernen, der Neu ist (blamiere ich mich nich allein) und jemanden mit ERFAHRUNG (pump it!) für Hilfe. Also, wie wärs?

Oben