• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu Kasskara7

Kasskara7

Geonewbie
Moin moin,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Zum geocaching bin durch meinen neuen Nachbarn Garfield, der bei den ersten Kontakten immer was von ich muss mal eben einen von Schatz suchen erzählte.
Als er mir dann genauer darüber erzählte, fiel mir mir wieder ein dass vor mehreren Jahren geocaching im Deutschland Radio vorgestellt wurde und es mir damals recht interessant vorkam.
Allerdings musste erst Garmin erscheinen um mein Interesse wieder zu erwecken. Wir haben schon einige Touren zusammen gemacht .
Er war es auch der den UFO Nachtcache ins Spiel gebracht hat und den er als wirklich stummer Beobachter dann mitgelaufen ist.
HenniSG1 und ich haben dann bei wirklichem Schweinewetter, völlig durchnäßt diesen cache gemacht. Beinahe hätten wir aufgrund technischer Probleme am final noch aufgegeben, waren aber dann doch erfolgreich.
Wir hätten dort dann auch noch fast den Konstrukteur getroffen, der hat aber wegen Gewitter und Regen vernünftigerweise sein Vorhaben abgebrochen.
Ich werd auf jeden Fall dabeibleiben, das ist sicher.

Gruß Kasskara7

MP-Commander

Geoguru
Moinsen!
Komme gerade aus'm Urlaub wieder, deshalb erst jetzt:
Herzlich Willkommen bei den verrückten Dosensuchern!

Sonnige Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Oben