• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Attribute nachpflegen

Sonnenwinkler

Geocacher
Auch wenn das schon an anderer Stelle im Forum erwähnt wird (aber dort vielleicht nicht gelesen wird, ortsansässige Cacher schauen gerne nur ins Siegerland-Forum ;) ):

Es gibt eine Menge neuer Attribute, die man auch in vorhandene Listings einpflegen sollte. Da gibt es solche neuen Sachen wie "UV-Lampe benötigt", "Nachtcache", "Lost Place", "Wanderung über 10 km", "Wanderung unter 1 km", "Drive-In" etc. :D ...

Seltsamerweise gibt es immer noch Listings ohne jegliche Attribute :???: ...

Daher hier noch mal der Aufruf an die örtlichen Cacher/Leser, die Attribute ggf. an die neuen Möglichkeiten anzupassen bzw. diese nachzupflegen :gott:.

Viele Grüße
Thorsten

crisb

Moderator
Teammitglied
Habe die Attribute bei meinen Caches auch schon nachgepflegt. Teilweise wird es eng mit den 10 Slots. Da muss man sich dann auf das Wichtigste beschränken.

Richtig cool finde ich natürlich die "Lost Place" und "Nightcache" Attribute. Ich hoffe alle Owner passen ihre Caches noch an.

biber30

Geocacher
Ui, danke. Ich hatte es tatsächlich noch nicht gelesen, auch wenn ich nicht nur im SI-Unterforum lese :roll:

Hab gerade mal meine Caches angepasst

MonsterS4R

Geocacher
Vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich noch nicht gesehen.
Schön, so kann ich meine "Sekundärhints" noch ein wenig verfeinern :D :D :D
Roger

Oben