• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Beta für Cachebox für Win Mobile

Wolli

Geocacher
Hi

vielleicht erbarmt sich ja ein Programmierer und macht eine neue BETA von Cachebox für uns arme Winmobile User. Es könnte ja sein, dass die Neuerungen (bis V725) für uns REV 680 User auch von Bedeutung sind.... ?

Viele Grüße

Wolli

Longri

Geoguru
Mit Sicherheit!

Hulkman, Ging-Buh und auch ich, ein wenig, arbeiten an CB um die Umsetzung der API zu realisieren.

Wir werden aber nichts Veröffentlichen, bevor wir nicht die Freigabe von Groundspeak haben.

Und die Bekommen wir erst, wenn wir fertig sind und sie zur Abnahme an GS geschickt haben.

Gruß Andre

ORaMo

Geocacher
Und wir dachten schon die Win Mobile Version sei im ewigen Winterschlaf ;-)
Na dann warten wir mal ab was sich da noch tut.

GeoSilverio

Geowizard
ORaMo schrieb:
Und wir dachten schon die Win Mobile Version sei im ewigen Winterschlaf
Tja, so kann es gehen. :^^:
Klar, es steht und fällt natürlich immer mit Entwicklern, die Zeit und Interesse an dem jeweiligen Thema haben.
Geht ein Entwickler in Richtung Android, wird sich auch sein Interesse und seine Energie eher auf die Android-Version konzentrieren.

Hoffen wir mal, dass hulkmans WinMob-PDA noch lange hält... :D

Baumi

Geocacher
Erst als ich nicht mehr direkt meine fieldnotes uploaden konnte aus CB heraus, habe ich gemerkt, wie sehr ich mich daran gewöhnt hatte.
Danke an alle (A)(WM)(Win)CB Programmierer, die sich hier soviel Mühe geben und an Hannes!, der das alles erst möglich gemacht hat.

Gruss Taduz

ORaMo

Geocacher
Da iPhone, Android und WinMob7 eine Registrierung erfordern
und wir uns strikt weigern unsere persönlichen Daten an Google
& Co zu senden, hoffen wir mal, dass die Entwickler noch ein
wenig an der WinMobile Version feilen ;-)

Seit 2009 leistet uns Cachebox gute Dienste. Cachebox ist ein
mega Tool geworden, was alles bietet was wir zum papierlosen
Cachen brauchen.

Danke wollen wir natürlich auch mal sagen: Danke!

IceflyerUlm

Geonewbie
Möchte mich des Lobs für Cachbox anschliesen,und ich hoffe auch auf eine fortführung der WindowsMobile Version!!!

Thor

Geocacher
Hallo zusammen,

ja, es gibt sie noch, die Windows Mobile User ...
Ich bin auch einer :^^:

Thorsten
.. der sich dem Dank an das Entwicklerteam anschliessen möchte
.. und so schnell nicht auf Android umsteigen will

Oben