Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht erbarmt sich ja ein Programmierer und macht eine neue BETA von Cachebox für uns arme Winmobile User. Es könnte ja sein, dass die Neuerungen (bis V725) für uns REV 680 User auch von Bedeutung sind.... ?
Tja, so kann es gehen.
Klar, es steht und fällt natürlich immer mit Entwicklern, die Zeit und Interesse an dem jeweiligen Thema haben.
Geht ein Entwickler in Richtung Android, wird sich auch sein Interesse und seine Energie eher auf die Android-Version konzentrieren.
Hoffen wir mal, dass hulkmans WinMob-PDA noch lange hält...
Erst als ich nicht mehr direkt meine fieldnotes uploaden konnte aus CB heraus, habe ich gemerkt, wie sehr ich mich daran gewöhnt hatte.
Danke an alle (A)(WM)(Win)CB Programmierer, die sich hier soviel Mühe geben und an Hannes!, der das alles erst möglich gemacht hat.
Da iPhone, Android und WinMob7 eine Registrierung erfordern
und wir uns strikt weigern unsere persönlichen Daten an Google
& Co zu senden, hoffen wir mal, dass die Entwickler noch ein
wenig an der WinMobile Version feilen ;-)
Seit 2009 leistet uns Cachebox gute Dienste. Cachebox ist ein
mega Tool geworden, was alles bietet was wir zum papierlosen
Cachen brauchen.