• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Bookmark-List-Seite - wie leg ich Listen an?

Smoerf

Geocacher
Moin,

seit ein paar Tagen gibt es ja nun die neue Bookmark-List-Seite, die ich generell recht ansehnlich und auch ganz praktisch finde.
Aber: irgendwie hab ich bislang keine Möglichkeit entdeckt eine neue Bookmark-Liste über die Seite anzulegen!

Vielleicht ist mein Ablauf auch einfach zu kompliziert und ich hab einfach die "richtige" Methode für Bookmarks nicht gefunden, aber bislang leg ich neue Listen folgendermaßen an:

List-Management - Create new Bookmark-List - und danach dann die einzelnen Caches drauf schieben

Kann mir jemand sagen, wie ich über die neue Seite eine neue Liste erstelle oder sogar einen anderen Ablauf zeigen?

Liebe Grüße
smoerf

8812

Geoguru
Smoerf schrieb:
[...] Kann mir jemand sagen, wie ich über die neue Seite eine neue Liste erstelle oder sogar einen anderen Ablauf zeigen?
[...]
Nein, das kann niemand. Auf der neuen Seite geht das schlichtweg noch nicht.

Hans

OP
S

Smoerf

Geocacher
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde dann wohl doch erstmal bei der alten Seite bleiben.

Liebe Grüße
smoerf

8812

Geoguru
Du kannst aber von der Ergebnisseite der neuen Suche Caches selektieren, diese Caches auf eine Bookmarkliste setzen oder auch eine neue BM-Liste anlegen.

3981c93ff3f82dd58ba560483b4b9ca3.png

Hans

Oben