• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Cache Serie: Parkband

Marnem

Geocacher
Wie schon angekündigt, habe ich heute endlich den Cache im Petuelpark gelegt und weil es sich so anbot habe ich auch noch einen im Luitpoldpark versteckt.
Hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=56392987-6c68-48a0-ad6f-99fbfd830603
findet man den Cache, sobald er approved ist. Den Luitpoldpark werde ich heute auch noch reinstellen, aber das wird noch dauern, wg übersetzen auf Englisch und so.

Ach ja, ich hab nur Micros gelegt, weil in unseren sauberen Münchner Parks ist mir die Diebstahlsgefahr zu hoch. Wenn so ne Filmdose gemuggelt wird ists ja ned schlimm.
Und wenn alle aus der Parkband Serie liegen gibts noch nen schönen Bonuscache.

ingo_3

Geomaster
Guckst Du bei GC. Die Flöhe waren schneller und außerdem ( nix für ungut Marnem ) diese Muggel-Caches sind nicht so mein Geschmack.
Um genauer zu sein, der Cache selbst sollte wenigstens an einer ruhigen Stelle liegen und sich beim suchen so richtig dumm anstellen zu können.

A

Anonymous

Guest
Also Nachts um 12 wars irgendwie gar nicht vermuggelt (und ich hab mich wirklich blöd angestellt). Wenn man seine Frau nicht hätte... :lol:

Oben