• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Cacher

Juergy

Geocacher
Was war das denn jetzt? :roll:
Da hat ein neuer Cacher zwei meiner kurzfristig stillgelegten Caches als gefunden geloggt.
Das Seltsame:
Beide Logdaten liegen ca. 2 Jahre zurück.
Der Cacher ist Mitglied seit kurzem.
Beide Caches waren wegen verschwundener Finals gesperrt.
Allerdings hatte ich bei einem das alte Logbuch noch und dort war der Cacher zu dem Datum nicht eingetragen.
Kennt jemand den Cacher rumo&rala?
Ich habe die Einträge erst mal gelöscht.
Bei einem Missverständnis bitte ich den Cacher sich bei mir zu melden.

Hans Richardt

Geocacher
GCW56D.jpg

Über die Zukunft können wir nichts wissen, denn sonst wüssten wir es ja ...
d055.gif

Luke Short

Geocacher
Juergy schrieb:
Was war das denn jetzt? :roll:
Da hat ein neuer Cacher zwei meiner kurzfristig stillgelegten Caches als gefunden geloggt.
Das Seltsame:
Beide Logdaten liegen ca. 2 Jahre zurück.
Der Cacher ist Mitglied seit kurzem.
Wenn man sich die gefundenen Caches aufruft, kann man schnell sehen, daß der das bei sehr vielen Caches so macht. Seit 4 Wochen erst angemeldet, aber immer fleißig in der Vergangenheit rumgeloggt. Bei Hans Richardt sogar 9 Monate bevor der Cache überhaupt gelegt/freigegeben wurde.....ohne Worte! :x
Dieses unglaubliche Verhalten ist an Dreistigkeit - besser: Dummheit - kaum zu überbieten. Da gibt's nur eins: Rigoros löschen!

Jashi

Geocacher
Hat jemand schon mal Mailkontakt zu den fraglichen Personen aufgenommen? Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber möglicherweise handelt es sich um Teilnehmer einer Gruppe, die damals noch keinen Account hatten und nun nachloggen...

Frank

Manituela

Geocacher
HALLOOOO Frank....

du solltest mal richtig lesen.. die Caches wurden geloggt, da gab es die Caches noch gar nicht. Hat also nichts mit nachloggen einer Gruppe zu tun!

LG

rumo&rala

Geocacher
So wir melden uns nunmal zu Wort...
Tut uns Leid, dass wir euch so viele schlaflose Nächte bereiten.
also wir haben früher unter einer anderen Gruppe unsere Caches gehoben und diese nicht ins Internet eingetragen. Da wir uns jetzt selbstständig gemacht haben und ich (Rala) die Cachedaten gesammelt habe, wollte ich sie für uns nachtragen.
Sorry juergy und Hans Richard muss mich wohl bei der Jahreszahl verklickt haben.

An Quadman: Beim Stahlwerk gebe ich zu konnte ich das Datum nicht mehr ganz lesen, da es verschwommen war aber beim Transitcache, weiß ich es genau, da habe ich mit Kuli das Datum geschrieben.

Eigentlich haben wir allen eine Email geschrieben, die mit uns in Kontakt getreten sind. Wir haben auch nur wirklich die nachgetragen, wo wir uns sicher sind, da wir weit mehr schon geloggt haben.

Vielen Dank
Rumo&Rala

quadman

Geocacher
Na dann....

Wäre einfacher gewesen, im onlinelog eine kurze Info zu geben, dass "nachgeloggt" wurde. Schon komisch, wenn jemand Caches von vor zwei Jahren logt. Aber nun ist es ja geklärt und wenn die beiden Caches gelogt werden, ist das o.K.

Gruß Stefan

Oben