• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Cache's bei GC.com als Mail zusenden? Problem gelöst!

gonzo2007

Geocacher
Hallo erst mal!

Da ich noch neu dabei bin und es mit meinem Englisch ist auch nicht weit her ist möchte ich hier mal fragen ob mir einer mal einen Tip geben kann.

Wenn es neue Einträge bei GC.com bzw. den anderen Seiten open und navicache gibt, kann man sich die auch irgend wie als Mail zusenden lassen?

Ich möchte auch mal erster sein :cry:

Carsten

Geowizard
Bei Opencaching kannst du in deinem Benutzerprofil einen Radius um deine Heimatkoordinaten einstellen, für den du dann Benachrichtigungen über neue Caches bekommst.

Bei Geocaching.com geht das auch, allerdings musst du dafür Premium Member sein. Als Basic Member (also ohne zu zahlen) kannst du dir nur die wöchentliche Zusammenfassung schicken lassen.

Navicache? Dazu kann radioscout sicher etwas sagen. Oder sag ihm einfach, er soll dir eine Mail schicken, wenn er da mal wieder einen Cache einstellt. :twisted:

OP
gonzo2007

gonzo2007

Geocacher
DAs ging ja super schnell. Aber kannst Du mir noch sagen wo ich diese Wochenweise Einstellung bei GC.com finde?

Danke!

A

Anonymous

Guest
dort, in der 7ten zeile:
http://www.geocaching.com/my/details.aspx

happy hunting.

OP
gonzo2007

gonzo2007

Geocacher
Toll. Ich habe den Link gesetzt und werde warten. Die Idee mit dem Link ist nicht schlecht aber den hatte ich schon gefunden. Ich dachte an etwas besseres aber auf eine Mitgliedschaft möchte ich noch nicht zurück greifen. Danke Problem gelöst!

Oben