• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue caches bei geocaching.com

Naranja

Geocacher
hallo,
ich würde mir gern bei geocaching.com die neusten caches einer region anzeigen lassen.
wie mach ich das? gibt es da eine funktion für die ich noch nicht gefunden habe?!

danke schonmal. ;)

eigengott

Geowizard
Geh mal zu http://www.geocaching.com/my/. Auf der rechten Seite findest du einen Kasten "Search options" und darin einen Link zu "List newest caches in ...".

Paradiesvogel

Geocacher
Ah ja, geringfügig anders.
Darum:

Die Basic Member Variante geht so:

Oben rechts auf den eigenen Namen klicken oder Link: http://www.geocaching.com/my/:

Dann rechts:

Search for nearest caches from your home coordinates (filter out finds)

List newest in Germany
View nearby benchmarks

Update home coordinates

"List newest in Germany", Bundesland auswählen (pro Land pro Tag bleibt es übersichtlich), und auf zum FTF. Geht zuweilen schneller, als die E-Mail-Verschickung für die PMs.

OP
N

Naranja

Geocacher
äähmm.. ich hab gesehen dass da vom datum her teilweise caches in der zukunft sind.... werden die an diesen daten erst freigegeben?! oder hab ich einen fehler beim datum in meinem account oder wo auch immer?!

TKKR

Geoguru
Das sind Geocache-Events. Das entspricht so in etwa der Hauptversammlung mit Jahresbericht des Kassenwarts eines Vereins. Damit auch jeder weiß wann das ist und was auf ihn zukommt kann man dieses Datum bis zu 3 Monate in die Zukunft legen.

kukus

Geowizard
TKKR schrieb:
Das sind Geocache-Events. Das entspricht so in etwa der Hauptversammlung mit Jahresbericht des Kassenwarts eines Vereins.

Furchtbar, diese Events. Da sitzt man stundenlang bei Kamilletee im stickigen Hinterzimmer einer Gastwirtschaft und muß vor versammelter Mannschaft Rechenschaft über die eigenen Caches ablegen. Und dann noch die langweiligen, oberlehrerhaften Vorträge der Dienst- und Punktältesten. :hilfe:

In Wahrheit ist ein Event natürlich genau das Gegenteil und jeder freut sich schon Wochen im Voraus aufs Nächste. :D

Paradiesvogel

Geocacher
Die Events sind durchaus auch ein wunderbarer Ort, um mal jenseits von TJ (die kann man dort aber auch generieren) ;) , PM und E-Mail Infos zu Caches zu bekommen, an denen man gescheitert ist, so direkt mal von Mensch zu Mensch. Und um einen Wherigo ohne Equipment einzusammeln, lohnen sie sich auch. Nebenbei; es ging mir heute nicht um das Icon; ich habe zu dem Ort (please watch my profile) einfach eine gewisse Beziehung und wollte ihn deshalb gerne machen.

Oben