• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches, diesmal nicht in Burg

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

bei meiner täglichen Visite bei Cacheatlas.de habe ich gerade Meteozyms LPG (LPC) und TrickyMD`s Weitsicht entdeckt.
Natürlich freue ich mich über diese beiden neuen Caches, die unsere Gegend für auswärtige Geocacher noch anziehender machen. Ich wünsche beiden ein möglichst langes Cache-Leben und allen einheimischen Cachern viel Spaß.
Danke schön an die beiden Geocacher Meteozym (Matze) und TrickyMD (gibt`s da auch einen richtigen Namen?) für ihre Mühen.

Tschüß Micha

Robert_BRG

Geocacher
Da schließe ich mich dem Micha an, danke für die Bereicherung unserer Gegend mit Plastebombern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meteozym

Geocacher
Robert_BRG schrieb:
mit Plastebombern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wat heißt hier Plastebomber???
Der LPG (LPC) ist wohl mehr ein Landwirtschaftliches Ei. [:)]
Ich lass mich bezüglich der Funde überaschen.

Gruß
Matze

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

wieder hat es nicht mit einem Erstfund geklappt, denn der Groundinspector und die Nachtschwärmer waren hier schneller. Die Nachtschwärmer haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und den Cache doch tatsächlich nachts um 0.35 Uhr geloggt. Wann schlaft Ihr eigentlich?
Zusammen mit Robert konnte ich den Cache in ca. 1 1/2 Stunden finden, wobei der frisch gefallene Schnee die Suche nicht gerade erleichterte. Es wurde an Station 3 sogar ein ganz kleines bißchen gefährlich. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby?
Danke schön nochmals an Matze für diesen kurzweiligen Cache.

Tschüß Micha

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

TrickyMD hat noch einen weiteren Cache in Magdeburg abgeworfen. Und zwar den Zaunkönig in der Berliner Chaussee. Danke dafür!
Ich hatte schon mit mir selbst eine Wette abgeschlossen, ob Conrad wohl als Erster loggen würde oder nicht. Ich habe gewonnen! Conrad war Erster!
Ich selbst werde mir den Cache am Sonntag, spätestens am Montag vornehmen. Werde ich wohl Dritter,Vierter oder Fünfter sein?

Tschüß Micha

TrickyMD

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
Danke schön an die beiden Geocacher Meteozym (Matze) und TrickyMD (gibt`s da auch einen richtigen Namen?) für ihre Mühen.

Tschüß Micha

Moin! Es war keine Mühe, sondern ein Vergnügen. :wink:
Einen richtigen Namen gibt es auch, Daniel.
Zum Treff nach Burg konnt ich leider nicht kommen,
meine Spätschicht hatte mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich mach mich jetzt auf zum Wasserstraßenkreuz (GCTHK1)....

Oben