• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Firmware etrex 20/30 Version 2.80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Die Linie geht weg, wenn man den Modus des Kompass wieder zurück stellt.
Im Kompass Menü drücken und Steuerkurs einrichten.

Wer hier Mutmaßungen zu Fehlbedienungen bei Geräten äußert, mit denen man persönlich keine Erfahrung gemacht hat und lediglich ins Blaue hinein rät, wird mit PLONK aus Bremen nicht unter zwei Stück bestraft.

Bremer Doppel-PLONK

wilde-maus

Geomaster
mein Etrex hat vorm Downgrade von 2.80 auf 2.70 einen Reset durchgeführt. Dann ging auch mit 2.70 der Kompass ohne Kalibrieren nicht (schade, an die drehenden Bilder habe ich nicht gedacht). Irgendwie ist mir das alles suspekt. Die Tips werde ich mir in einer ruhigen Minute mal durchlesen und dann - wenn noch nicht 2.90 bereit steht - der 2.80 eine zweite Chance geben.

Aufhax schrieb:
also über menü ist mir zu umständlich :D
Nein habe im kompass links menü taste und dann halt kalibriert ... (ein deutsch...)
es sollte bei beiden Wegen auch die 'selbe" Kalibrierung starten, nicht wahr 08/15, nein sorry, 88/12?

Moeff

Geowizard
... > Steuerkurs einrichten
> Peilung = Großer Pfeil im Kompass;
> Kurs = 2 kleine Pfeile und Linie im Kompass
sowie bei
> Luftlinien-Navigation auf der Kartenseite Linie zum nächst gelegenen Routenpunkt

eTrex 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben