• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Firmware für die Tritons - großer Wurf?

Tapahuga

Geocacher
Wenn Du ihn schnäppchenmässig schiessen kannst würde ich zuschlagen.
Klar, dass Magellan, bzw. Mitac uns irgendwie Updatemässig verarscht hat, jedoch ist der Triton hardwaremässig ein gutes Gerät zum Geocachen. Die kleinen Probleme sind ja hinglänglich bekannt. Ich hatte mit einem 500er angefangen und habe jetzt einen 2000er, den ich wirklich nicht mehr missen möchte.
LG
 

Die Baumanns

Geowizard
Bei meinen Vorgängern hatte ich auch nie einen Kompaß im Gerät gehabt,
ist aber schon nett. Aber mit Sicherheit kein Krizerium für viel mehr Geld.
Das Barometer zeigt irgendetwas an, kann nicht kalibriert und ist maximal nen Indikator für Wetteränderungen.

Gruß
Guido
 

mckick

Geocacher
Danke für Eure Antworten. Ich werde dann wohl beim T400 zuschlagen.Auch wenn wir vom Thema ein wenig abkommen (naja is ja auch egal, passiert ja eh nix mit neuer Firmware :D ) , hätte ich noch ein paar Fragen:

VantagePoint is wohl so ein Ding für sich, aber um die Caches, Spoiler und Karten usw. auf das Gerät zu bekommen wohl unverzichtbar oder gibt es Alternativen? Was gibt es noch an nützlicher Software?
Gibt es brauchbare (kostenlose) Karten oden sollte man lieber in kostenpflichtige investieren? Welche?

(Wurde bestimmt alles schonmal beantwortet, aber ich will mich nicht nochmal durch das ganze Magellan-Forum arbeiten)

Viele Grüße aus MV

Jens
 
Oben