Neue GC.com Seite läuft nicht auf dem Handy

Vuoksa

Geocacher
Habe seit ca . 5Mon . ein LG GM750 mit WM 6.5. Bis vor kurzem (2 Wochen) konnte ich ich die mobile Seite von GC.com mit sämtlichen Optionern gut mobil nutzen. Seitdem GC dieses neue Layout hat geht nicht mehr viel. Ich kann die Home zwar aufrufen, aber bei "Hike and Seek" komme ich nicht weiter. Entweder sagt mir der IE : die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar oder die Fehlermeldung 80004004. Habe schon einige Einstellungen am Browser geändert , aber ohne Erfolg. Speicher ebenfalls geleert. Ohne Erfolg. Ach ja , wenn ich zur Suche Koords eingeben will ist die Seite abgeschnitten und ich kann in dem Feld für die Ziffern nicht tippen. Gibt es jemand der ähnliche Probleme nach der Veränderung bei GC-com hatte? Alle anderen Web .Sites die ich regelmässig besuche laufen übrigens einwandfrei.
MfG Ralf Fries
 
OP
V

Vuoksa

Geocacher
@Udo,
http://wap.geocaching.com läuft einwandfrei ist aber nicht das was ich mir vorstelle. Es gibt keine Optionen wie z.B. "nearest Cache, I havn´t found" oder die Suche nach Bundesländern, das ist es was mir im Moment so fehlt.
Danke für die prompte Antwort.
Ralf
 

wutzebear

Geoguru
Vuoksa schrieb:
Entweder sagt mir der IE : die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar oder die Fehlermeldung 80004004.
Dein Problem ist eher der verwendete Browser? ;)

Da mir der IE in meinem HTC Kaiser nicht so gefiel, habe ich mir den Opera Mobile gezogen. Läuft auch in der Betaversion perfekt, sogar auf gc.com.
 

Blindmulch

Geocacher
Das mit dem Opera Mobile ist ne gute Sache, den habe ich jetzt auch seit 3 Tagen auf meinem E50 und ich muß sagen, einwandfrei !
Zwar hatte ich vorher keine Probleme, um auf die Seite von GC.com zu gelangen, aber mit dem OM gehts eindeutig flinker !

Gruß, Ludger
 
OP
V

Vuoksa

Geocacher
@wutzebear,@blindmulch,
danke für den Tip , OM läuft perfekt . Einziger Wermutstropfen ist das die Sprache in englisch ist, aber sonst geht alles superschnell. Ich hab nicht soviel Check , aber langsam kapier ich , das das was von MS kommt nicht das gelbe vom Ei ist.
MFG Vuoksa
 
Oben