• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Höhlencaches in der Rhön

wildchicken.net

Geocacher
hi @ll,

Rhön - Gandalf alias Gandölf hat wieder zugeschlagen und eine feine Höhlenserie gelegt! Da die Rhön nicht gerade üppig unterhöhlt ist, handelt es sich bei den Locations schon um ziemlich ausgefallene Orte :D

Während die ersten Caches noch sehr einfach und mehr oder weniger "stroller accessible" sind, wirds im hinteren Drittel ganz schön lustig! Besonders der Bonus hat es in sich, ist aber ohne Hilfsmittel (abgesehen von Beleuchtung) machbar ;)

Mein Tipp des Monats (mindestens) - viel Spaß & möge der Weiße Riese mit euch sein (nach Erreichen des Bonus-Caches :D :D :D )!!

GC1F9C9 - der Bonus

cheerz, spirou

wutzebear

Geoguru
Nur zur Prophylaxe (bevor sich Naturschützer beschweren): vielleicht kann mal jemand, der alle Caches der Serie kennt, überprüfen, ob dort Fledermäuse hausen (wg. Störung der Winterruhe).

OP
wildchicken.net

wildchicken.net

Geocacher
In jedem Listing ist natürlich angegeben, wenn bzw. wann eine Höhle wegen Fledermäuse temporär nicht zugänglich ist. Das war für mich so selbstverständlich, dass ich hier nicht extra drauf hingewiesen hatte... Logs werden auch nur außerhalb der Schutzzeiten akzeptiert.

cheerz, spirou

Oben