• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Map anpassen?

CachePac

Geocacher
Hallo,

nun haben wir ja die neue GC.com Map mit all ihren Vor- und Nachteilen.

Das mit der Satelitendarstellung kann ja nun via Skript schön wieder hergestellt werden.

Doch ich hätte da noch ein paar Fragen / Anregungen um die Map besser zu machen:

1. Ist es möglich die neue Map ohne den linken offenen Reiter zu öffnen ?

2. Kann man die Map auch gleich mit einer anderen Map als Standard öffnen ?

Danke für die Hilfe.

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

weitere Hilfe bekommt ihr im Greasemonkey-Forum. Hier könnt ihr auch heuer Wünsche kund tun. Vorraussetzung ist der Firefox als Webbrowser mit installierten Greasemonkey.

Gruß Robert

jolles75

Geocacher
Morgen,
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich GC eine andere Map voreinstellen kann, z.B. Openstreet. Ich finde nichts und hier im Forum das mit den Skripts ist mir zu hoch.
mfg jolles

Nachtfalke

Geowizard
jolles75 schrieb:
Morgen,
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich GC eine andere Map voreinstellen kann, z.B. Openstreet. Ich finde nichts und hier im Forum das mit den Skripts ist mir zu hoch.
mfg jolles

Das funktioniert nur mit dem entsprechenden Skript. Da wirst Du wohl nicht drum herumkommen.

pl1lkm

Geowizard
Hallo

Schau im Greasemonkey-Skripte-Forum und suche nach Vorstellung GC little helper dann hast du nicht nur deine Kartenfrage erledigt sondern zusätzlich viele weitere Verbesserungen.

Gruß Robert

Oben