• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Map und Chrome

friederix

Geoguru
Leider geht es aber trotzdem nicht. Das Script wird zwar installiert und bei den Erweiterungen auch angezeigt, bleibt aber grau unterterlegt.

Gehört wohl auch zu den angeblich nur 25% der Greasemonkey-Scripte, die unter Chrome nicht laufen.

Mir soll's gleich sein, benutze eh lieber den FF.
Hatte nur zwischenzeitlich auf Chrome umgesattelt, weil mein FF mit Flash nicht mehr klar kam.
Das Problem ist zum Glück inzwischen behoben.

Gruß friederix

OP
hohleweg

hohleweg

Geocacher
Hi
Geht bei mir auch nicht :-(
Hat jemand Chorme und Google Maps in der neuen Map am laufen?
Gruß Joachim

OP
hohleweg

hohleweg

Geocacher
Hey
Alles zurück:
es geht über andere Scripte habe ich die Map am laufen in Chrome
nur ist noch ein ABER

Ich bekomme " nur" die Landschaft zu sehen aber keine Strassen also der Overlay von Google Maps und Google (Satellite) geht nicht habt ihr da ne Lösung?
Gruß Jo

Lowci

Geocacher
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Map. Ist es nur bei Chrome so das kein Maßstab mehr angezeigt wird? Ich kann ansonsten nur raten wie weit die Entfernungen von A zu B ist. Leider wird der Maßstab bei keinem der zur Verfügung stehenden Kartentypen mehr angezeigt. Gruß Lowci

OP
hohleweg

hohleweg

Geocacher
... darf ich mal schieben?!

Ich bekomme " nur" die Landschaft zu sehen aber keine Strassen also der Overlay von Google Maps und Google (Satellite) geht nicht habt ihr da ne Lösung?

das ist für uns sehr wichtig.
Wie macht ihr das?
Gruß Conny und Joachim

OP
hohleweg

hohleweg

Geocacher
Hey
Das hatte ich nicht drauf oder falsch:
Google Maps in Chrome for Geocaching.com

nun gehts puuhhhh gott sei dank!

Danke für die Hilfe.